SK Rapid Wien : SKN St.Pölten


Boidi

Recommended Posts

Postinho
jungerMann schrieb vor 15 Stunden:

1) Wir spielen zuhause

Ob das wirklich für uns spricht... :D

PS: Ok wurde eh schon thematisiert ...

Würde im Sturm mit Badji und Fountas beginnen. Endlich mal wieder 4-4-2. Ich denke das kann man sich in dem Spiel leisten.

 

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Badji

Fountas - Knasmüllner - Murg

Schwab (C) - Velimirovic

Ullmann - Barac - Dibon - Stojkovic

Strebinger

Knoflach; Sonnleitner, Auer; Ljubicic, Arase, Fuchshofer

Muss einfach gewonnen werden, würde diesmal Fuchshofer raufziehen und evtl. mal probieren, einfach weil es keine Stürmeralternativen gibt.

Arase bringt zwar in letzter Zeit Schwung mit seinen Reinnahmen mit, aber ganz vorne ist Badji alternativlos und Fountas wird auch demnächst mal sein Päuschen brauchen (wobei es mir Recht wäre er holt sich diesmal die 5. Gelbe, besser gegen Altach zu stehen als gegen Sturm daheim)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach der Last Minute-Niederlage in Salzburg ist es wichtig, jetzt die richtige Reaktion zu zeigen und wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Wenn wir so wie im letzten Heimspiel gegen den WAC auftreten, dann werden wir das Spiel deutlich gewinnen, das muss unser Ziel, aber auch unser Anspruch sein. Andernfalls kann es natürlich eine wirklich zähe Geduldspartie werden. Die Mentalität der Mannschaft in dieser Saison, vor allem in den letzten Spielen, stimmt hier aber sehr positiv. Da Sturm und WAC zeitgleich gegeneinaner spielen, können wir bei einem Sieg entweder mit dem WAC gleichziehen oder uns Abstand auf Platz 5 verschaffen, was beides ein netter Nebeneffekt wäre, wenngleich es tabellarisch natürlich erst nach der Punkteteilung im Frühjahr 2020 wirklich interessant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Blicke diesem Spiel eigentlich recht optimistisch entgegen.

Die Mannschaft hat endlich begriffen, dass es mit 80% einfach net geht. Insofern rechne ich mit Spielern in grün/weißen Dressen, die 90min Gas geben und sich die Lunge aus dem Leib laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 9 Stunden:

ronaldo kann ich nicht beurteilen aber lukaku hatte mit 16 eine statur eines 25 jährigen...da kannst dann natürlich leicht aufzeigen. bei ihm ist es aber dann so das quasi mit 18 die entwicklung zu ende war.

 

Nuhiu hatte dwn Körper auch! Und wo ist er gelandet. Ein weit entwickelter Körper ist noch immer keine Garantie! Wenns um das geht hätte Messi erst garnicht anfangen dürfen zu kicken. Rooney hat mit 16 bei Everton seine ersten Tore gemacht. Ob der soo ein Riese war? Und zu Lukaku will ich noch sagen wenn ich mit 18 fertig entwickelt bin/bzw sein würde. Und einer der 10 besten Stürmer der Welt bin, na dann hab ich alles richtig gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
since-1899 schrieb vor 10 Stunden:

Nach der Last Minute-Niederlage in Salzburg ist es wichtig, jetzt die richtige Reaktion zu zeigen und wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Wenn wir so wie im letzten Heimspiel gegen den WAC auftreten, dann werden wir das Spiel deutlich gewinnen, das muss unser Ziel, aber auch unser Anspruch sein. Andernfalls kann es natürlich eine wirklich zähe Geduldspartie werden. Die Mentalität der Mannschaft in dieser Saison, vor allem in den letzten Spielen, stimmt hier aber sehr positiv. Da Sturm und WAC zeitgleich gegeneinaner spielen, können wir bei einem Sieg entweder mit dem WAC gleichziehen oder uns Abstand auf Platz 5 verschaffen, was beides ein netter Nebeneffekt wäre, wenngleich es tabellarisch natürlich erst nach der Punkteteilung im Frühjahr 2020 wirklich interessant wird.

Glaub eher nicht dass es gegeb St Pölten in der Verfassung ein 'altach-Spiel' wird. Denke es wird vor allem darauf ankommen dass wir im richtigen System ( nämlich nicht in diesem unsäglichen 5 3 2 bzw 3-5-2, ein 4-4-2 wär mir in der Partie am liebsten) spielen, dann KÖNNTE es auch ein Sieg mit zwei bis vier Toren Unterschied werden. Mit Ambitionen auf die Top 3 dürfen wir uns eigentlich keine Blöße geben, da sind dann drei Punkte Pflicht.

Jetzt noch möglichst viel punkten, weil wie du sagst, bei der Punkteteilung sind die auf den Vorderen doppelt so viel wert.

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Nicht unterschätzen?
Selbst als Herzblut St. Pöltner sehe ich kaum eine Chance auf Punkte in Hütteldorf. 
Man könnte Boshaft meinen die Sperre von Luan würde nach seinen Leistungen unsere Chancen verbessern, nur haben wir halt einfach keinen Ersatz, unsere Personaldecke ist durch.
Unterm Strich, wenn ihr keine drei Punkte gegen uns holt, dann läuft irgendwas sehr falsch bei eurer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Prometheus schrieb vor 28 Minuten:

Nicht unterschätzen?
Selbst als Herzblut St. Pöltner sehe ich kaum eine Chance auf Punkte in Hütteldorf. 
Man könnte Boshaft meinen die Sperre von Luan würde nach seinen Leistungen unsere Chancen verbessern, nur haben wir halt einfach keinen Ersatz, unsere Personaldecke ist durch.
Unterm Strich, wenn ihr keine drei Punkte gegen uns holt, dann läuft irgendwas sehr falsch bei eurer Mannschaft.

Eh. Meinte damit nur, dass man das Spiel ernstnehmen sollte und nicht glauben soll, man bekommt  3 Punkte gegen einen Jausengegner, ohne irgendetwas dafür zu tun... 

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.