SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Des passt schon irgendwie. Für mich war wichtig, dass Coronel sich keinen Patzer leistete und wir ohne Verletzungen drüber kommen. Coronel gefällt mir extrem gut btw. Die Abwehr heute naja, aber wir spielen auch ohne wirklichen 6er - da sind die Wege für ein paar Herrn hinten zu Weit, auch weil die AVs nicht aufrücken. Wie gesagt, haben in Mattersburg schon schlechter gespielt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin grad im Urlaub, schau im Internet nach: Mann sind das alles  geile Erlebnisse heute :D überholt der Daka den Haaland jetzt? Wie sich der weiterentwickelt ist ja gigantisch....im übrigen waren wir wohl die klar effizientere Mannschaft entsprechen Schussstatistik....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb Gerade eben:

Bin grad im Urlaub, schau im Internet nach: Mann sind das alles  geile Erlebnisse heute :D überholt der Daka den Haaland jetzt? Wie sich der weiterentwickelt ist ja gigantisch....im übrigen waren wir wohl die klar effizientere Mannschaft entsprechen Schussstatistik....

Naja, Großchance hatte Mattersburg lt Stats aber auch keine. 

Coronel war immer da, wenn es so halb gefährlich wurde. 

Wünsche ihm (und uns :D) gegen Napoli auch eine sehr gute Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
kärntnabua schrieb vor 13 Minuten:

Was war eigentlich mit kristensen und mwepu nach dem spiel? Die dürften ziemlich aneinandergeraten sein. 

Kristensen ist ihn ja angangen, der soll bloß aufpassen, mit solchen Eier-Leistungen sich noch aufspielen geht gar nicht. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.