FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Das Spiel darf einfach von keinem in der Mannschaft und im Betreuerteam schöngeredet werden, muss ordentlich aufgearbeitet werden, dann wird es schon wieder passen.

So schlecht spielt unsere Mannschaft nicht, auch heute nicht, es war einfach nur sagenhaft dumm ausgespielt in den letzten 15 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 3 Minuten:

Dann streich das „wieder“ halt. Wie wäre es mit Zentral Offensives Mittelfeld ? :D

Wie wärs einfach mit OM, das was er ist, und meistens gespielt hat

PS: mit der Aufstellung wirds übrigens goar nix werden gegen den LASK ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Wie wärs einfach mit OM, das was er ist, und meistens gespielt hat

PS: mit der Aufstellung wirds übrigens goar nix werden gegen den LASK ;)

Egal welche Aufstellung - gegen den Lask wird das sowieso nix. Das ist aber auch nicht unser Anspruch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Man muss halt net mit offenem Visier antreten!

Erste Halbzeit war das heute eh sehr gut bin und, frühes Pressing und damit Hartberg überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Wie schon gesagt, dass es für uns schwer ist wenn ein Gegner dann nur noch hinten drin steht sollte eigentlich keinen überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 54 Minuten:

So schlecht spielt unsere Mannschaft nicht, auch heute nicht, es war einfach nur sagenhaft dumm ausgespielt in den letzten 15 Minuten.

korrekt - man braucht sich und ab und an Spiele der Konkurrenz ansehen - SKN, FAK, SVM oder Altach ... da kommt ja Großteils auch nix, mit ein paar Ausreissern nach oben! aber seit dem Trainerwechsel bei uns, gehts klar bergauf bei uns! Eine Transferperiode gibts Notfalls auch noch, mit gefüllter Kasse!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 46 Minuten:

korrekt - man braucht sich und ab und an Spiele der Konkurrenz ansehen - SKN, FAK, SVM oder Altach ... da kommt ja Großteils auch nix, mit ein paar Ausreissern nach oben! aber seit dem Trainerwechsel bei uns, gehts klar bergauf bei uns! Eine Transferperiode gibts Notfalls auch noch, mit gefüllter Kasse!

Alles richtig, abgesehen davon verstehe ich nicht, wie manche hier derart die Nerven verlieren können und sogar der eigenen Mannschaft wünschen, dass sie absteigen soll. Das war eine extrem depperte Niederlage, da sind wir nur selbst schuld dran, keine Frage. Aber ich sehe trotzdem ich momentan auch sehr deprimiert bin, keinen Grund, alles schlecht zu reden. Dieses Team wird besser und fix nicht absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gut, in der Runde ist alles gegen uns gelaufen - beide hinter uns in der Tabelle punkten voll, wir loosen ab. Darum leuchtet die rote Laterne wieder in der Südstadt. Und das wird sie auch noch eine Zeit, sollten wir nicht gegen den LASK überraschen. Überrascht haben mich allerdings die letzten 15 Minuten, hätte mir nie träumen lassen, dass 11 hauptberufliche Fußballspieler nicht einmal aufs Tor schießen um ein Tor zu schießen. Da hätte statt dem Feldspieler im Tor ein Kapperl am Fünfer liegen können, hätte das nix am Ergebnis geändert und das finde ich wirklich heftig. Die waren 2 weniger, haben auswärts einen Stürmer im eigenen Tor und schlagen uns!!! Was haben die für Eier! Steirerhut ab vor der Leistung. Und wir: wollen denn Ball zur EVN tragen. Erste Halbzeit ok, klar besser. Dann der Patzer von Andi und ein (!!!!) Schuss, schönes Tor. Das wars dann für uns. Da hätte noch einer gehen können, wäre sich das nimmer ausgegangen. So kurios das Spiel war, so erbärmlich war auch diese Viertelstunde, hat sie uns doch sehr deutlich unsere Grenzen und Schwächen aufgezeigt. Spielgestaltung Fehlanzeige. Gut, nächsten Samstag wird uns die ohnehin nicht aufgezwungen werden. Und der LASK wird mit elf antreten, nehme ich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es gibt halt leider solche spiele auch! das war halt a riesen chance, sich tabellarisch luft zu verschaffen. vielleicht hat der gestrige skn-sieg die burschen unter druck gesetzt. dass die mannschaft stark spielen kann, hat sie heuer schon bewiesen. wie schon erwähnt, die punkteteilung hilft uns. im upo ist’s halt wieder ein gemetzel, vorige saison haben wir uns mit schlechterem fussball gerettet. ich bin generell auch eher pessimistisch denkend, aber was bei manchen abgeht, ist nicht nachzuvollziehen. generell sind menschen, die bei negativen ereignissen unqualifiziertes von sich geben und bei positiven ergebnissen  in der versenkung bleiben sowieso keine vernünftigen diskussionspartner. man könnte meinen, sie erfreuen sich an niederlagen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.