FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 3 Minuten:

Besser wäre es wir hätte 11:11 zu Ende gespielt, dann wäre es eine ganz normale Niederlage geworden

Ich wollte bei der ersten Roten schon schreiben dass das nicht gut ist für uns, war aber zu langsam und dann fiel auch schon das Tor. War klar dass sich Hartberg dann nur noch hinten rein stellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vicaut schrieb vor 6 Minuten:

Peinlich, peinlicher, Admira!

2 Mann mehr, ein Stürmer im gegnerischen Tor und kein Torschuss in 15 Minuten. Diese Truppe hat sich nur den Abstieg verdient!

es war so klar :lol:

Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten:

Und schon ist der vicaut wieder da, fehlt nur noch der Kritiker. ?

:lol:

vicaut schrieb vor 5 Minuten:

Geh einfach scheissen

im Stadion bist nie so goschert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vicaut schrieb vor 1 Minute:

Wie auch immer, ändert nichts an der Leistung heute.

eh, auch dein Postingverhalten ändert sich selten - drum ja mein Posting zu beginn - es war ganz klar das du jetzt wieder den Weg ins ASB findest :lol: kriegen wir noch den Ball zum 1:1 oder 2:1 unter, wäre die Leistung nicht besser, du wärst aber trotzdem nicht hier und könntest vom Abstieg posten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

PS: um die Tragweite der Niederlage einzuordnen - wir liegen 2 ... 2 Punkte hinter Platz 7!!! Haben zuletzt in 3 Spielen 7 Punkte geholt,... es könnte alles soviel tragischer sein!

3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

PS: um die Tragweite der Niederlage einzuordnen - wir liegen 2 ... 2 Punkte hinter Platz 7!!! Haben zuletzt in 3 Spielen 7 Punkte geholt,... es könnte alles soviel tragischer sein!

Nur für die psyche war das Spiel katastrophal 

 

Natürlich wünsche ich mir l, ich irre mich, aber ich glaube bis zum UPO werden wir nimmer viel Punkte holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.