FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wellcome back rote laterne! hätte ich mir diese runde nie und nimmer vorstellen können. eher, den vorsprung auszubaun. aber das war heute gar nix, sehr enttäuschend. die kommenden runden wird’s nicht einfacher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Nach der Partie aber wohl verständlich, ich bin auch nur extrem angefressen 

Ich hab kein Problem damit das @Levrone postet ;) vielleicht mitn heutigen Inhalt, aber er meldet sich auch brav bei Siegen zu Wort ;) das tun paar andere nicht, die meinte ich mit meinem Ausgangsposting 

Levrone schrieb vor 3 Minuten:

Geh selber in Orsch du Wappla

Reiß dich halt bisal zam, Niederlage hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Hochverdient, erbärmlich wappler 

 

Levrone schrieb vor 4 Minuten:

Peinliche Versagertruppe ich bin Brenn has

 

steigts ab es trottln 

die aussagen finde ich entbehrlich! die letzten 3 spiele waren top, heute eben flop! einmal drüber schlafen, dann schaut die welt gleich wieder freundlicher aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich hab kein Problem damit das @Levrone postet ;) vielleicht mitn heutigen Inhalt, aber er meldet sich auch brav bei Siegen zu Wort ;) das tun paar andere nicht, die meinte ich mit meinem Ausgangsposting 

Reiß dich halt bisal zam, Niederlage hin oder her

Sorry aber da brennen einen echt die Sicherungen durch wennst in diese letzten 10 Minuten überhaupt nix gescheites zu Stande bekommst bei diesen Vorteil

Admira1973 schrieb vor 2 Minuten:

 

die aussagen finde ich entbehrlich! die letzten 3 spiele waren top, heute eben flop! einmal drüber schlafen, dann schaut die welt gleich wieder freundlicher aus! 

Gegen Hartberg verlieren .. Kein Thema - aber so? :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Kollektives Versagen! 0 Torschüsse gegen einen Feldspieler im Tor bei 2 Mann mehr am Feld. Das ist schon stümperhaft und peinlich. Wenn das wer anders sieht, dann solls so sein, verstehen muss ich das nicht.

Wir sind aktuell wieder ZURECHT am letzten Platz. Wer in einem solchen Spiel nicht punktet, der ist eben schlechter als die anderen Mannschaften. Aber natürlich kann sich das wieder ändern, und wird es hoffentlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 4 Minuten:

 

die aussagen finde ich entbehrlich! die letzten 3 spiele waren top, heute eben flop! einmal drüber schlafen, dann schaut die welt gleich wieder freundlicher aus! 

Das war kein flop das war erbärmliche arbeitsverweigerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht überdenkt der Klaus mal endlich seine Startaufstellung mit einer etwas offensiveren Variante denn wenn Pusch und Bakis nix reißen geht vorne leider gar nix

Das Hauptproblem ist eigentlich das Pusch nicht auf die Seite gehört, eigentlich ganz einfach.

So, nachdem ich mich wieder ein bisschen beruhigt habe ein objektives Fazit. Bis zum 0:1 waren wir die klar bessere Mannschaft, Hartberg gar nicht vorhanden. Danach hat Hartberg, auch aufgrund der Unterzahl hinten verrammelt. Dass wir dann Probleme haben werden kam für mich nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Kollektives Versagen! 0 Torschüsse gegen einen Feldspieler im Tor bei 2 Mann mehr am Feld. Das ist schon stümperhaft und peinlich. Wenn das wer anders sieht, da

Glaub nicht das das jemand anders sieht - man kann das ganze aber mit Niveau ausdrücken, oder eben nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.