FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Botaniker

image.png         vs.     image.png

13. Runde, So., 03.11.2019 14:30

BSFZ-Arena

SR noch offen

Wir werden in schwarz-weißen Dressen spielen, das ist gut so. Wir werden unseren Erfolgslauf fortsetzen, uns für die beiden letzten Niederlagen revanchieren. Auch das wäre gut so. Ich denke, bis auf Mortens Rückkehr wird alles so bleiben wie zuletzt. Meine Aufstellung würde so aussehen:

Leitner

Eisen       Schössi          Aiwu        Lukacevic

Lackner     Kerschbaum

Kadlec                Pusch               Morten

Baküsch

Haas, Petlach, Spasic, Eminem, DTFG, Paintsil, Mo,  Jimmy

Verletzt sind Johnny und Bauer, Willi ist noch krank

Keine Ahnung habe ich, wie es um Cmiljanic und Thoelke bestellt ist.

4-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einfach nur das gewonnene Selbstvertrauen und den Flow mitnehmen und mit drei Punkten nachlegen. Das würde wirklich einen großen Schritt ins Mittelfeld bedeuten!! Mattersburg wird wahrscheinlich keine Punkte machen gegen Salzburg. St.Pölten gegen Rapid wahrscheinlich auch nicht. Bei Wattens gegen Altach wäre ein Remis für uns das Beste. Und die Austria wird doch nicht gerade in Linz (äh Paschin) gewinnen. :)

Somit könnten wir mit 12 Punkten ans Mittelfeld (Austria und Wattens) anschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein sieg ist durchaus möglich! haben eh noch eine rechnung offen, die grausliche niederlage in hartberg muss egalisiert werden. den schwung der letzten 3spiele mitnehmen, dann passt das. morten ist wieder an bord, schaut zur zeit alles gut aus. effizienz vor dem tor, gesicherte abwehr und a bissal a spielglück. die 2 gegentore in wolfsberg waren mehr als unglücklich.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Schaut gut aus, noch besser wäre es mit Paintsil statt Spasic.

Spasic arbeitet defensiv besser, deswegen kein Vorzug gegenüber Paintsil.

Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

Kadlec würde ich nach der starken Leistung am Sonntag nicht wieder auf die Bank setzen!? :ratlos: 

War eigentlich auch mein Gedanke, man könnte aber nur Kerschbaum für ihn draußen lassen. Damit könnte ich gut leben. Man glaubt es kaum, ein Luxusproblem.

 

P.S.: Kerschbaum hat am Sonntag übrigens wieder nur einen von 6 Zweikämpfen gewonnen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Spasic arbeitet defensiv besser, deswegen kein Vorzug gegenüber Paintsil.

War eigentlich auch mein Gedanke, man könnte aber nur Kerschbaum für ihn draußen lassen. Damit könnte ich gut leben. Man glaubt es kaum, ein Luxusproblem.

 

P.S.: Kerschbaum hat am Sonntag übrigens wieder nur einen von 6 Zweikämpfen gewonnen.

Meinst eh ein oder mein statt kein, nehme ich an? Kadlec könnte genauso am Flügel spielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.