ASK Ebreichsdorf - FC Red Bull Salzburg 0:5


aXXit

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Erstmal fetten Respekt an die Fans die heute da waren und für halbwegs Stimmung auf diesem Friedhof sorgten. Muss ehrlich sagen soviele habe ich mir nicht unter der woche, bei den graden  und bei dem Gegner erwartet (weiß zufällig wer wieviel das waren?) .

Da ich leider noch ein wenig krank bin  hab ich mich auf die Haupttribüne gesetzt(wollte nicht im Gästesektor stehen ohne zu supporten)

Auf der Haupttribüne sah man schon ein paar komische Gestalten. Eine Mischung aus BVB, Bayern und Rapid Fans. Ich verstehe nicht warum man mit fremden Trikots bzw Merchandise von anderen Vereinen zu seinem Verein geht..gabs auf der Nord leider auch schon. Empört hat mich die 60 Minute als ein Ebreichsdorfer meinte  Ashimeru als "scheiss Schwarzer" zu bezeichnen, vorallem jetzt wo eh alle ein Zeichen gegen  Rassismus setzen...

Witzig find ich auch, dass man als Fan eines Dorfclubs nichts anderes zu tun hat als den Gegner als Hurenkind zu bezeichnen und sonst nur auf seinem Arsch sitzt und Bier säuft, aber ok... war vielleicht doch nur die kleine Rapid Fraktion die im Stadion war weil sie auf ein Cupwunder hoften (die waren in der 2 hz übrigens weg) Fazit: Auch wenn zwischen den Gesängen auch mal Pause war nochmal Danke an die Fans für den Support :)

 

Zum Sportlichen: Die Ebreichsdorfer sind tatsächlich zur einen oder anderen Chance gekommen und auch körperlich konnte man sich gegen den ein oder anderen Defensivspieler durchsetzen, was aber, wie man am Ergebnis sieht, nicht gereicht hat. Das 0:3 darf übrigens auf P*rnhub hochgeladen werden :p Titel ist frei wählbar

Ansonsten: SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG

 

bearbeitet von Kwonkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fazit: alles richtig gemacht!

es ist immerhin noch eine gute regionalliga mannschaft. alles in allem eine richtig gute partie.

coronel hat auch in der einen oder anderen szene die 0 festgehalten. taugt mir, dass wir da nicht wirklich abfallen. vor allem die reaktion bei dem 1000nder von ebreichsdorf war wirklich stark.

auch camara mit einer guten partie.

mit koita werden wir ebenfalls noch viel freude haben. die anlagen sind extrem gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.