ASK Ebreichsdorf - FC Red Bull Salzburg 0:5


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Zumindest vom Personal her keine großen Überraschungen. Mal sehen wie das dann systemtechnisch ausschaut.... 

Reichen muss es sowieso.... egal wie die Formation am Ende aussieht. Freu mich auf ein feines Kickerl. Vielleicht mal wieder nicht spannend machen sondern gleich in HZ1 den Sack zumachen. Bitte danke.

Achja, und bitte keine Verletzungen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Freu mich schon auf das Spiel. Sollte, trotz der Vorgeschichte von Ebreichsdorf, eine klare Sache werden, schliesslich ist es auch für die ein Auswärtsspiel, der Heimvorteil fällt weg.

Grüsse an alle, die in der Südstadt sind. :winke: Finde es grossartig dass manche auch unter der Woche zu so einem Spiel anreisen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Also die Abwehr gab es so mit Sicherheit noch nie, hehe 

Forza Verteidigungsbingo..... :D 
mir fehlt noch einmal Mwepu als IV, Ramalho als LV und Ulmer als RV. 

Aber wird scho gut gehen :=

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Prevljak muss man eine Lösung finden. So bringt das niemandem etwas. Fand ihn letztens eigentlich ganz gut mit dem schönen Tor, aber er hat einfach kein Leiberl. Hoffentlich wird er nicht innerhalb der Liga zu Sturm, Rapid, Lask oder so transferiert. Würde mir nicht gefallen 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.