ASK Ebreichsdorf - FC Red Bull Salzburg 0:5


aXXit

Recommended Posts

#wirsansoizburg
Ultimate84 schrieb vor 50 Minuten:

Ob man Walke das Spiel schon geben kann? ?

Walke/Coronel

Onguene  Vallci  Ramalho

Ashimeru   Camara  Mwepu Okugawa

Daka  Prevljak  Koita

Ich würde Kristensen mehr Spielzeit geben und lieber Wöber statt Ramalho sehen; der Rest passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m4v3rick_mts schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde Kristensen mehr Spielzeit geben und lieber Wöber statt Ramalho sehen; der Rest passt schon so.

Noch mehr Spielzeit? Hat eh gegen Napoli und Rapid gespielt. Ich würde gerne mal eine theoretische Alternative sehen. Ob Vallci, Mwepu, etc. ist mir dabei egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Vallci hat ja sogar auch einige Spiele als offensiver Flügel gemacht in Innsbruck, und das nicht mal schlecht. Dem würde ich mehr Offensivpower zutrauen als Kristensen.

Ich auch. Und die Kopfbälle und Tacklings gewinnt er genauso 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ultimate84 schrieb vor 5 Stunden:

Ob man Walke das Spiel schon geben kann? ?

Walke/Coronel

Onguene  Vallci  Ramalho

Ashimeru   Camara  Mwepu Okugawa

Daka  Prevljak  Koita

Anstelle von Ramalho würde ich Pongracic Einsatzzeit geben und anstelle von Mwepu eventuell einmal Ludewig ROV/RM (falls dieser spielberechtigt ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.