Spielerbewertung nach Salzburg - Rapid


Druide

Recommended Posts

Spielleser
mtbulle schrieb vor 12 Stunden:

Mwepu ist halt jemand wo glaub ich viele Leute (inklusive mir) immer etwas Herzflattern bekommen, wenn er in der eigenen Hälfte irgendwas mit dem Ball macht.

Kann mich momentan nicht erinnern, dass er deswegen ein Tor verschuldete. Bin da ganz ruhig wenn er den Ball hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin hier wahrscheinlich ziemlich alleine aber mir kommt Onguene etwas zu schlecht weg hier. 1.HZ sehr stark. In der 2.HZ hatte er 1-2 Abspielfehler die ziemlich haarsträubend waren aber ansonsten eine grundsolide Partie. Hat sich da auch verbessert. Aber wie gesagt nur meine Wahrnehmung!:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin am Sonntag auf Mwepus Arbeitshöhe auf der Ost gesessen - der hat nach vorne echt oft überhaupt niemanden anspielen können. Weder in die Mitte, noch entlang der Linie. Was mir besonders an ihm taugt, dass er nicht so ein 0815 Repertoire Passspieler ist, sondern hin und wieder so ungewöhnliche, kreative Bälle spielt wo viele glauben, der ist ihm jetzt aber abgrissen, aber trotzdem irgendwie irgendwo genau richtig angekommen. Das kann nicht jeder. Der Xaver kann das auch. A bisserl ruhiger noch werden dann passt das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vielen Dank für eure Einschätzungen. Von ein paar Leuten, deren Meinung ich sehr schätze, hätte ich zwar auch gern etwas gehört,aber ich denke, die sind etwas zu schüchtern ;).

Das Gesamtergebnis:

 

1.  Haaland      1,15   (wow ,überragende Quote)

2.  Junu           1,46

3. Wöber         1,53

----------------------------------------------------------------------------

4.Szobo           2,65

5.Minamino     2,76

6.Coronel       2,92

7.Hwang         3,00

8.Ulmer           3,23

9.Kristensen    3,50

10.Pongracic   3,73

11.Mwepu        3,91

12. Onguene  3,95

für Daka und Koita gingen zu wenig Bewertungen ein . Hat mir Spass gemacht und ich werde auch in den nächsten Spielen solch einen Threat aufmachen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Druide schrieb vor 42 Minuten:

Vielen Dank für eure Einschätzungen. Von ein paar Leuten, deren Meinung ich sehr schätze, hätte ich zwar auch gern etwas gehört,aber ich denke, die sind etwas zu schüchtern ;).

Das Gesamtergebnis:

 

1.  Haaland      1,15   (wow ,überragende Quote)

2.  Junu           1,46

3. Wöber         1,53

----------------------------------------------------------------------------

4.Szobo           2,65

5.Minamino     2,76

6.Coronel       2,92

7.Hwang         3,00

8.Ulmer           3,23

9.Kristensen    3,50

10.Pongracic   3,73

11.Mwepu        3,91

12. Onguene  3,95

für Daka und Koita gingen zu wenig Bewertungen ein . Hat mir Spass gemacht und ich werde auch in den nächsten Spielen solch einen Threat aufmachen. 

 

krass, das onguene am schlechtesten bewertet wurde. laut sofascore ja unsere bester defensivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sochindani schrieb vor 1 Minute:

krass, das onguene am schlechtesten bewertet wurde. laut sofascore ja unsere bester defensivspieler.

Sofascore erfasst ja zB auch gar nicht, wenn man falsch steht und nicht in den ZK kommt :davinci:

Aber Onguéné war in der HZ sogar noch weit besser bewertet auf Sofascore. Ähnlich wie bei Szobo, etc. ist mit HZ2 die Note dann gesunken. 

Finde Jérôme jetzt auch nicht ganz so schlecht, aber nicht mit den Nebenspielern. Er und va Pongracic haben einfach überhaupt nicht kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.