SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten:

Müsste 1:2 in Elfern stehen, Strebinger - Attacke war auch einer ???

Hätte ich auch so gesehen. Nur der Schütti ist blind. Aber wer soll bei uns Elfer schießen.? Gartler schnell einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ärger mich gerade, dass der gelb-vorbelastete Dibon den Balic mit Griff ans Trikot zu Fall bringt, also gelb-rot wenn der Schiri die Regeln beachten würde. Aber das Tor nimmt man natürlich auch gern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

richtig ungewohnt in der derzeitigen Situation, von einem auch nach Chancen eindeutig verdienten Sieg in Hütteldorf zu schreiben.

Gratulation an die Wölfe, Top-Mannschaftsleistung

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb am 31.10.2019 um 11:43 :

Bei allem Respekt vor dem SKN - aber mit dem X im Hinspiel hat Rapid dem SKN schon mehr als genug Punkte für den Kampf um den Klassenerhalt geliefert.

Wird sicher keine gmahte Wiesen, aber ein doch ungefährdeter Sieg für Rapid mit 2,3 Toren Differenz wird am Ende rausschauen.

Wünsche mir einen Klassenerhalt vom SKN, die Punkte dafür aber bitte gegen die anderen Gegnern holen.

 

Ihr seid nur ein Punktelieferant! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wahnsinn die Liga :lol: Rapid muss erste HZ gegen RBS hingerichtet werden, netzt dann zum 2:2 und verliert dann doch noch nach guter Leistung -> Woche später kommt der Letzte, und sie verlieren völlig verdient -> irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.