SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 13

170.png?lm=1402054896   -   Wappen%20SKN.png

SK Rapid Wien - SKN St.Pölten
Samstag 02.11.2019, 17 Uhr
Allianz Stadion - Wien
SR: Manuel Schüttengruber


Statistik

12 Spiele - 1 S / 3 U / 8 N
10 : 26 Tore


Höchster Sieg

2 : 0  (29.09.18)


Höchste Niederlage

0 : 5  (16.12.17)


letzte Begegnung

2 : 2  (04.08.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Manuel Schüttengruber wird das Spiel leiten :nervoes:

Luan bei uns gesperrt. Wie hoch wohl die Chance auf einen Taxi Treffer ist? :davinci:

Schon möglich das er gegen uns trifft, aber vielleicht bekommt Haas wieder einmal eine Chance da ja Luan fehlt. Wahrscheinlich wird es wieder 1 oder 2 Elfer und 1 Rote gegen uns geben. Schüttengruber grrg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt vor dem SKN - aber mit dem X im Hinspiel hat Rapid dem SKN schon mehr als genug Punkte für den Kampf um den Klassenerhalt geliefert.

Wird sicher keine gmahte Wiesen, aber ein doch ungefährdeter Sieg für Rapid mit 2,3 Toren Differenz wird am Ende rausschauen.

Wünsche mir einen Klassenerhalt vom SKN, die Punkte dafür aber bitte gegen die anderen Gegnern holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wird sicher eine leiwande partie - leider könnte es aber sein dass man nicht voll punktet, da man im gegensatz zu rapid ja noch die doppelbelastung mit dem cup hat :davinci:

weiters rechne ich natürlich mit einer grandiosen leistung von manuel schüttengruber :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 8 Stunden:

Bei allem Respekt vor dem SKN - aber mit dem X im Hinspiel hat Rapid dem SKN schon mehr als genug Punkte für den Kampf um den Klassenerhalt geliefert.

Geliefert? Die haben wir uns hart erkämpft, mein Guter.

Ansonsten glaub ich auch, dass es eine schwierige Partie für uns wird, aber zum Glück haben wir den besseren Goalie. :D

Außerdem weiss Pak seit dem Cupmatch, wo die Kreuzeckn ist und wie man dort das Runde mit dem Kopf reinmacht.

Auf ein leistungsgerechtes Remis! :augenbrauen: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe nur dass es nach der Partie bei der Pressekonferenz wieder einen weinerlichen Kühbauer zu sehen geben wird, dann weißt du hast vieles richtig gemacht. 

stndrd schrieb vor 35 Minuten:

Geliefert? Die haben wir uns hart erkämpft, mein Guter.

Und das trotz Narrenfreiheit von Max Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Rapid dürfte Schobesberger ausfallen. 

Muhamedbegovic sollte mit dem Spiel gegen Ried trotz den paar Fehlpässen eine Empfehlung für einen Startelfeinsatz abgegeben haben

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Muhamedbegovic sollte mit dem Spiel gegen Ried trotz den paar Fehlpässen eine Empfehlung für einen Startelfeinsatz abgegeben haben

Riegler (C)
Meisl - Drescher - Muhamedbegovic
Ingolitsch - Ambichl - Rasner - Davies
Ljubicic
Gartler - Pak
 

Das Hauptaugenmerk muss diesmal auf der Defensive liegen, sonst gibts wieder 4,5 Gegentreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Riegler (C)
Meisl - Drescher - Muhamedbegovic
Ingolitsch - Ambichl - Rasner - Davies
Ljubicic
Gartler - Pak

Unterschreib ich sofort

 

Packts all eure Kinder in SKN Garnitur ein, nehmt sie nach Hütteldorf mit und kauft Karten für den Block West. Wer weiß, wenn ihnen die bösen Wiener vielleicht auch den Eintritt verwehren dürfens dann gegen Wattens vielleicht auch neben dem Cheftrainer sitzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.