Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 3:2 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe RBS wird von Liverpool und Napoli abgestraft.

Dort sollen die Dosen überragend spielen und sowas von 

unglücklich ausscheiden.

 

Genau. Dass sie auch mal lernen, wie es sich anfühlt, ständig in der Nachspielzeit zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb am 27.10.2019 um 19:36 :

Genau. Dass sie auch mal lernen, wie es sich anfühlt, ständig in der Nachspielzeit zu verlieren. 

Pest und Cholera wünsch ich diesem Konstrukt.

Wo sind die Nachwuchsspieler von RBS  die für Österreich wichtig sind??

Wer das nicht sieht ist blind.

Punkte für Österreich schön und gut,aber für den österr,Fussball bringt dieses Konstrukt absolut nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Genau. Dass sie auch mal lernen, wie es sich anfühlt, ständig in der Nachspielzeit zu verlieren. 

Hör auf hier so das mimoserl zu spielen, ist ja grauenhaft. Ich bin auch bedient mit der Niederlage, trotzdem gehts weiter. Mund abputzen und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
LaDainian schrieb vor 26 Minuten:

Vergesst diese Partie, kommt lieber wieder alle ins Stadion. Jetzt erst recht. Wir als gesamtes sind größer als dieses Furunkel.

Wir sind ein Verein der lebt, in dem es um mehr als die Werbung geht, wir leben den Verein, wir leiden mit und stehen wieder auf wenn wir am Boden sind.

Es liegt auch an uns die Mannschaft wieder aufzurichten!!

Hoch Rapid, Hoch Rapidler.

GEMMA!!!

Ich beneide dich so kurz nach dem Spiel schon wieder so euphorisch zu sein. Diese Last-Minute Treffer der Bullen sind mir schon im Hanappi am Popsch gegangen. Der Dudic Treffer löste 15 Frustbier aus. 

Heute bin ich wieder gefrustet. Auch wenn Salzburg eigentlich eh außer Reichweite ist, den Punkt hätte ich gerne mitgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Entschuldigung, wo ist denn die Aktion vor dem 3:2 bitte ein Foul? Der Salzburger schießt, verzögert seinen Lauf und Ljubicic läuft ihm rein. War wieder so ein Geschenk wie vorige Woche, als Schmid sich auf den Ball legte.

Im Übrigen genau so wie der erste Elfer, Strebinger trifft eindeutig den Ball mit dem Fuß, dieser war auch unerreichbar für Haaland. Wenn man sich die Zweikämpfe ansieht, die bei uns nicht gepfiffen werden (zb Stojkovic vorige Woche, Fountas gegen Hartberg) dann sind das zwei wirklich lächerliche Pfiffe.

 

Und: Wenn ein Rapidler so ein Foul macht wie Haaland vor dem 2:1, mit Ansage nach dem Disput mit Barac, reden wir erstens von Rot und zweitens eine Woche lang nur von den unsportlichen Rapidlern. Bei Salzburg: Kein Wort.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb Gerade eben:

Ich beneide dich so kurz nach dem Spiel schon wieder so euphorisch zu sein. Diese Last-Minute Treffer der Bullen sind mir schon im Hanappi am Popsch gegangen. Der Dudic Treffer löste 15 Frustbier aus. 

Heute bin ich wieder gefrustet. Auch wenn Salzburg eigentlich eh außer Reichweite ist, den Punkt hätte ich gerne mitgenommen. 

Seiterl :davinci: ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bilanz der jüngsten 14 Pflichtspiele gegen Salzburg: 1 Sieg, 1 Remis, 12 Niederlagen. Beurteilt man nach der Leistung, müssten es locker 5-6 Niederlagen weniger sein, so liest es sich wie bei einem Abstiegskandidaten.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Quaisar schrieb vor 46 Minuten:

Lieber 0:5 zu verlieren als immer in der letzten Sekunde es so in die Fresse zu bekommen. Wenigstens ging es bei dem Spiel gerade um ziemlich wenig, aber trotzdem diese innere Leere nach diesem typischen Ausgang.

Ich kann dich verstehen. Aber wir verlieren eben meist sehr hoch gegen  rbs, das ist jetzt auch nicht so prickelnd wennst immer mit einer Packung rechnen musst. 

Ich seh neidvoll zu euch rüber, wenn ihr es immer schafft rbs an den Rand eines punkte Verlustes zu drängen. 

Aber klar, immer in letzter Minute eine zu fangen ist auch frustran. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus salzburger sicht:

mal gratulation zur leistung, da wäre in der zweiten hz dann alles drinnen gewesen für rapid. kühbauer hat anscheinend aus den letzten spielen gelernt und die intensität beibahalten können, aber die unnötigen fouls wurden abgestellt. insgesamt war es dann doch die klassische salzburg - rapid partie in der salzburg einen haufen chancen vergibt und es verabsäumt die partie einzutüten, dann den ausgleich kassiert und wie gewohnt am ende zuzuschlagen. interessant fand ich, dass rapid am ende auf sieg gespielt hat anstatt den punkt einzutüten. das war dann der "ausgleich" für die nicht eingetütete partie der 1hz von szbg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Entschuldigung, wo ist denn die Aktion vor dem 3:2 bitte ein Foul? Der Salzburger schießt, verzögert seinen Lauf und Ljubicic läuft ihm rein. War wieder so ein Geschenk wie vorige Woche, als Schmid sich auf den Ball legte.

Im Übrigen genau so wie der erste Elfer, Strebinger trifft eindeutig den Ball mit dem Fuß, dieser war auch unerreichbar für Haaland. Wenn man sich die Zweikämpfe ansieht, die bei uns nicht gepfiffen werden (zb Stojkovic vorige Woche, Fountas gegen Hartberg) dann sind das zwei wirklich lächerliche Pfiffe.

 

Und: Wenn ein Rapidler so ein Foul macht wie Haaland vor dem 2:1, mit Ansage nach dem Disput mit Barac, reden wir erstens von Rot und zweitens eine Woche lang nur von den unsportlichen Rapidlern. Bei Salzburg: Kein Wort.

 

Ja, und trotzdem taugt´s mir, dass wir nicht so rumheulen wie die Salzburger oder die Grazer - das geht gar nicht. Wir können mit Fehlentscheidungen besser umgehen, das ist allemal besser, als die Jammerei. Das gibt es im Fußball genauso wie Fouls für uns und gegen uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum Spiel selbst will ich heut nichts mehr sagen.

Ich hoffe ich erlebe es noch, dass dieses *konstrukt sich aus dem Fußball verabschiedet. Inklusive deren Klatschpappenmusikkappellenwiaschtlfans.

Lieber in der letzten Liga mit Rapid als jemals auch nur annähernd sympathien für diese Scheisse zu empfinden. Gebts mir Austria Salzburg, den GAK, Innsbruck, von mir aus auch den LASK und sogar die Austria. Beim Oasch sinds mir lieber als dieser Grind. Scheiss auf die 5-Jahreswertung, gibts halt keinen CL Fixplatz, haben halt nur 3 Mannschaften die Möglichkeit in Europa zu spielen. ALLES ist besser als diese *******.

Bin Stolz auf Rapid, 0:2 aufgeholt gegen die supitollen CL "Helden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.