Blau Weiß Linz - Lafnitz


Recommended Posts

Weltklassekicker

Die nächste unangenehme Ungustltruppe. Unvergessen deren Anreise zu einem von den Behörden nicht bewilligten Spiel und das 6:0 (ich hoffe da irre ich mich jetzt nicht) ein paar Tage später als das Spiel endlich stattfinden konnte. In den letzten 3 Spielen gab es bei den jeweils ein 1:1, auch nicht unbedingt ein Ausrufezeichen.

Wie eigentlich jede Runde ein verdammt wichtiges Spiel das man keinesfalls verlieren sollte um nicht in den Tabellenkeller durchgereicht zu werden. Ich hoffe wieder auf 2 Sturmspitzen sowie Pomer uns Jelisic von Anfang an. Meine Hoffnung: 2:0

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lafnitz, sehr schwierig. 3. der Auswärtstabelle hinter Ried und Klagenfurt. Wird immer unterschätzt und überrascht immer wieder. Kampfstark, ungut und mit einem Varga der weiß wo das Tor steht. Wir werden wieder Chancen haben und wenn wir die nicht nützen sagt Lafnitz  Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hugo Sanches schrieb am 30.10.2019 um 09:12 :

Lafnitz, sehr schwierig. 3. der Auswärtstabelle hinter Ried und Klagenfurt. Wird immer unterschätzt und überrascht immer wieder. Kampfstark, ungut und mit einem Varga der weiß wo das Tor steht. Wir werden wieder Chancen haben und wenn wir die nicht nützen sagt Lafnitz  Danke.

Das bereitet mir auch Sorgen... Gerade gegen solche Gegner  tun wir im uns Moment schwer.

Viele Tore werden denk ich nicht fallen.

Bin optimistisch, 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lafnitz m. M. n. sehr offensiv mit 5 er Mittelfeld. Vermutlich versuchen sie gleich Pressing und bei Ballverlust von uns mit Überzahl zu agieren. Schubert darf nicht alleinige Anspielmöglichkeit bleiben sondern Filip und Pomer müssen sehr offensiv spielen und trotzdem zurückkommen bei Ballverlust. Fußball ist ein Laufsport. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.