RB Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Schon wieder der Schiri schuld! Unglaublich!

Muss ein trauriges Leben sein, wenn man nix besseres zum tun hat, als zu provozieren. Dabei wäre der eigene Verein doch das erste mal seit Immer mal halbwegs relevant in der Fußballgeschichte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ganz wichtiger Anschlusstreffer, das war bis dahin leider gar nichts von uns - muss man ganz klar sagen.

 

Didi wird umstellen müssen damit wir vorne präsenter werden, dann ist noch was drin wenn man sich endlich zusammenreisst und konzentriert bleibt.

 

Sollten wir verlieren ist es in Ordnung, aber bitte wenigstens mit Anstand und einer beherzten Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.