LASK vs. FK Austria Wien (Sonntag, 3. November 17:00)


Finlay Mickel

Recommended Posts

Gast mostbartl
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich aber wahr, BW hat ein noch schlechteres Merchandising als die Austria. Die haben nicht mal eine Haube im Shop. 

scheiß dich nicht an - spielt eh. :lol: 

Hahaha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alt_Veilchen schrieb vor 4 Stunden:

Wie stehen die Quoten das Fitz wieder jeden Freistoß (ver)treten darf in der Hoffnung man kann ihn zu Geld machen irgendwann 

Tipp Kick Alex wird ihn nicht treten, weil sonst wird wieder klar deutlich das er nicht mal das kann. Und dann wirds ja noch schwieriger die Stammplatz Garantie für Topverdiener und Minderleister zu erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alle arschlöcher wieder dabei, Na da geht's bestimmt aufwärts. 

Und dafür hat man Sarkaria den YV weggenommen großartige Leistung. :lol:

wird wirklich Zeit das die Lichter ausgehen, man hat es nicht anders verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 11 Minuten:

Volle defensive :super:

4F226241-6CEE-4A24-9B5D-AAD3A305D7D2.png

OMG

Scho wieder unsere Stars Madl, Serbest, Martschinko, AG10-Also Ilzer kann sich wenn wir das auch verlieren über die Häuser hauen

Ich befürchte hier schon wieder  Serbest im Mittelfeld

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.