LASK vs. FK Austria Wien (Sonntag, 3. November 17:00)


Finlay Mickel

Recommended Posts

Postaholic
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

In der heutigen Krone sprechen Michorl und Holland nette Zeilen über unsere Austria. Holland meint er weiss woran es bei uns krankt, darf es aber öffentlich nicht sagen. Das wäre sehr interessant. 

@XSCHLAMEAL weiß von der sache. vielleicht gibt er via pm auskunft! ich weiß es schon! :p

 

war gestern mal bei dem amateuren, sakaria weder am platz noch auf der bank (er hätte eine der vielen chancen ws gemacht), also heute ws. im kader der km. wie siehts bei pb eigentlich aus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor 2 Stunden:

Spiele gegen die Veilchen sind immer etwas besonderes, in meiner Jugend wurden wir oft genug von euch vermöbelt (in den 90igern, natürlich sportlich). Eigentlich Wahnsinn welche Bilanz wir aktuell gegen die Austria haben, inkl Torverhältnis. Man kann wohl vom Lieblingsgegner sprechen. Nichts desto trotz hoffe ich dass ihr noch über dem Strich kommt. Wir werden euch helfen mit Siegen gegen eure direkten Kontrahenten, möchte im Frühjahr wieder im Horr spielen. 
wünsche denjenigen die zu uns heute kommen eine gute Anreise, hoffe ja doch das der Sektor gut voll wird. 
 

Wie ist das Wetter in Linz? Winterjacke, lange Untergatti, Sonnenbrille? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
veilchen-oö schrieb vor 24 Minuten:

Gibts noch Karten vor Ort?

Wir waren gerade dort und bauen unser Zelt ab. Gibt lt. LASK-Shop-Dame noch genau eine Karte also beeile dich! 

 

hope and glory schrieb vor 28 Minuten:

Wie ist das Wetter in Linz? Winterjacke, lange Untergatti, Sonnenbrille? 

12 Grad, Nebel. Wie das Wetter in Pasching ist weiß ich jedoch nicht. :davinci: 

Nimm dir also deine Fred Perry-Jacke, Fred Perry-Pulli und Fred Perry-Sonnenbrille mit. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 25 Minuten:

Wir waren gerade dort und bauen unser Zelt ab. Gibt lt. LASK-Shop-Dame noch genau eine Karte also beeile dich! 

 

12 Grad, Nebel. Wie das Wetter in Pasching ist weiß ich jedoch nicht. :davinci: 

Nimm dir also deine Fred Perry-Jacke, Fred Perry-Pulli und Fred Perry-Sonnenbrille mit. 

Dodel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Alles, außer der Sonnenbrille

Genau die habe ich jetzt mitgenommen und die Haube zu Hause gelassen. :D

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 26 Minuten:

 Nimm dir also deine Fred Perry-Jacke, Fred Perry-Pulli und Fred Perry-Sonnenbrille mit. 

Da kennt wohl wer meinen Kleiderschrank besser als ich selbst.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

16er Quote bei Tipico auf Monschein das er heute 2 oder mehr Tore macht. Ich hab einen 5er riskiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb Gerade eben:

Kauf ich mir halt eine Haube. Was kost' die Wöd? 

aus dem LASK-Shop? 

mostbartl schrieb Gerade eben:

16er Quote bei Tipico auf Monschein das er heute 2 oder mehr Tore macht. Ich hab einen 5er riskiert. 

Monschein spielt heute nicht das ist dir schon klar? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

aus dem LASK-Shop? 

Monschein spielt heute nicht das ist dir schon klar? :D 

Bitte ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb Gerade eben:

Eher als vom BW Shop.....:davinci:

Unglaublich aber wahr, BW hat ein noch schlechteres Merchandising als die Austria. Die haben nicht mal eine Haube im Shop. 

mostbartl schrieb Gerade eben:

Bitte ? :lol:

scheiß dich nicht an - spielt eh. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.