LASK vs. FK Austria Wien (Sonntag, 3. November 17:00)


Finlay Mickel

Recommended Posts

Posting-Maschine

Naja das OP ist jetzt wohl eh Geschichte. Gegen den Lask braucht man sich momentan nichts ausrechen, vor allem in der Form.

Würde ja sagen das UPO kann uns auch gut tun und uns Zeit zum Entwickeln geben, aber ich sehe unter Ilzer 0 Entwicklung. Und selbst mit einem schlechten Kader sollte es die mMn. geben. Aber man kann sich natürlich auch einreden dass es den Kaderqualitäten entspricht dass uns Wattens innerhalb von 3 Monaten 3 Mal demütigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten:

Naja das OP ist jetzt wohl eh Geschichte. Gegen den Lask braucht man sich momentan nichts ausrechen, vor allem in der Form.

Würde ja sagen das UPO kann uns auch gut tun und uns Zeit zum Entwickeln geben, aber ich sehe unter Ilzer 0 Entwicklung. Und selbst mit einem schlechten Kader sollte es die mMn. geben. Aber man kann sich natürlich auch einreden dass es den Kaderqualitäten entspricht dass uns Wattens innerhalb von 3 Monaten 3 Mal demütigt.

Auch das UPO wird aber kein Selbstläufer, gibt es doch keine Mannschaft in der BL gegen dir wir bis jetzt überzeugen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.