13. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Röcher Kopfball + Anfangskonter von Despodov -> zwei 100%ige

Und beide recht kläglich vergeben leider.

lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Es liegt daran, dass die heute alle ihre Chancen verwerten und wir unsere gar nicht, thats it. 

 

Vuibrett schrieb Gerade eben:

Geh bitte, des glaubst ja selber ned

Naja, ist nicht ganz falsch, aber eben dadurch auch verdient und ein klarer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Da geht heute genau nichts mehr. Tut richtig weh zuzusehen. 

Ich glaub man muss anerkennen das diese Saison nur Platz 4 oder 5 drinen sein wird glaub nicht das mehr überhaupt möglich ist dafür sind die Konkurrenten in dieser Saison zu stark anders als es letzte Saison der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub man muss anerkennen das diese Saison nur Platz 4 oder 5 drinen sein wird glaub nicht das mehr überhaupt möglich ist dafür sind die Konkurrenten in dieser Saison zu stark anders als es letzte Saison der Fall war.

Wird ein Kampf mit Rapid um Platz 4 wahrscheinlich, Hartberg aber gut drauf, können uns auch überholen morgen

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

so bin grad aus dem stadion nach haus gekommen....

Verständlich.

Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir wenigstens jetzt Gas geben würden...aber das eher genau gleich beschissen weiter

Wir haben ja nur Pech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Minute:

Wird ein Kampf mit Rapid um Platz 4 wahrscheinlich, Hartberg aber gut drauf, können uns auch überholen morgen

Ja diese Saison sind eigentlich alle in den Top 6 eigentlich gut drauf also keiner der ganz schwach ist wie es eben letzte Saison der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Torschuss-Statistik 0:7. 

Wer jetzt immer noch meint dass die Mehrheit hier keine Ahnung hat,  Hut ab.

Das ist heute Null, Nix, Nada.

Kannst dich auch ned ärgern. 

Ist einfach Schade dass man keine Euphorie aufkommen lassen kann. Kaum ein paar Spiele lang....

Und das 0:4 hinterher.... Hoffentlich wirds kein historisches Debakel....

Und für unsere angeblichen "Führungsspieler" sollte es mit heute auch Konsequenzen geben. 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.