13. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Im Spiel waren wir auf jeden Fall besser, aber wenn halt wirklich alles gegen dich rennt, und die alles Glück der Welt haben..

Mit Glück hat das nichts zu tun, der Halbzeitstand geht auch in der Höhe völlig in Ordnung, der Sieg ist jetzt schon mehr als verdient, nur noch eine Frage, wie hoch das Debakel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der WAC tritt gerade in der Offensivbewegung als relativ harmonische Einheit mit einer gewissen Kompaktheit auf, während das bei uns in der Offensive eher wie Stückwerk aussieht. Wenn dann in der Defensive bzw im Mittelfeld auch noch gegen den Ball geschlafen wird kommt halt das raus...

Trainer und Mannschaft brauchen leider doch noch mehr Zeit als gedacht :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schwarzweißblau schrieb vor 4 Minuten:

Also heut läuft alles gegen uns und wieder mal alles für den WAC...

Ich erinnere an unseren 1:0 Sieg im August.

Da hatten wir genau 0 Anrecht auf den Sieg. 

Viel. heute die Retoure für damals.

Der WAC ist, und das muss man neidlos anerkennen, derzeit besser.

Simple as that.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Manche hier bewerten halt die Leistung anscheinend ausschließlich nach dem Ergebnis.

0:3 zur HZ.... Glaub ned dass das nur am "Pech" liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Ich erinnere an unseren 1:0 Sieg im August.

Da hatten wir genau 0 Anrecht auf den Sieg. 

Viel. heute die Retoure für damals.

Der WAC ist, und das muss man neidlos anerkennen, derzeit besser.

Simple as that.

Nein, ehrlich gesagt nicht. Die drei Tore sind keine Folge der Stärke des WAC, sondern einzig und allein die Konsequenz der heut desaströsen Defensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Manche hier bewerten halt die Leistung anscheinend ausschließlich nach dem Ergebnis.

Die Leistung hat eigentlich gepasst, xG-Werte würden mich hier brennend interessieren.

Blödsinn.

was hat dir gepasst?

das wir nur lange Bälle spielen? das jeder Abstoß nach vorne gedroschen wird? Wir hatten keine einziger herausgespielte Chance.

die Leistung ist wirklich schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Ich erinnere an unseren 1:0 Sieg im August.

Da hatten wir genau 0 Anrecht auf den Sieg. 

Viel. heute die Retoure für damals.

Der WAC ist, und das muss man neidlos anerkennen, derzeit besser.

Simple as that.

Seh ich heute absolut nicht so. Der WAC hat heute mMn arge Probleme, aber im Gegensatz zu uns haben sie jede Halbchance verwertet. Auf der anderen Seite muss man dann halt unsere Offensive kritisieren, die in Form von Despodov und Röcher große Möglichkeiten viel zu einfach liegen gelassen haben. Egal wie mans sieht, das 0:3 ist auf jeden Fall nicht einmal annähernd leistungsgerecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Nein, ehrlich gesagt nicht. Die drei Tore sind keine Folge der Stärke des WAC, sondern einzig und allein die Konsequenz der heut desaströsen Defensive. 

Aber das kann dem Gegner nicht angelastet werden oder auf Glück reduziert werden, was hier einige tun. Die spielen wesentlich konzentrierter ohne eine galaktische Leistung zu zeigen, was auch nicht nötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Nein, ehrlich gesagt nicht. Die drei Tore sind keine Folge der Stärke des WAC, sondern einzig und allein die Konsequenz der heut desaströsen Defensive. 

Sorry, aber ich meine du verkennst hier die Lage. 

Aber ok. Ist heute mehr oder weniger eh schon egal. 2 HZ ordentlich aus der Affäre ziehen, mehr will i eh nimmer. 

Mitnehmen werden wir heute nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Seh ich heute absolut nicht so. Der WAC hat heute mMn arge Probleme, aber im Gegensatz zu uns haben sie jede Halbchance verwertet. Auf der anderen Seite muss man dann halt unsere Offensive kritisieren, die in Form von Despodov und Röcher große Möglichkeiten viel zu einfach liegen gelassen haben. Egal wie mans sieht, das 0:3 ist auf jeden Fall nicht einmal annähernd leistungsgerecht. 

Danke, zumindest einer hier scheint auch wirklich das Spiel zu schauen, und nicht nur anhand des Ergebnisses zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.