[N] FK Austria Wien 2 - 3 WSG Swarovski Tirol


Beamero

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Ich will ihn eh noch nicht stanzen. Die Frage war nach Alternativen.

Jetzt mal ehrlich. Auf was bitte warten?

Ilzer ist seit 5 Monaten da. Wir haben kein Geld für neue Spieler, oder gar den halben Kader. Wir werden eher schlechter als besser, der Strich rück5 immer weiter weg und die roten Laterne dafür näher. 

Oder wir holen einen neuen Trainer der einfach besser passt als dieser. Ein Feuerwehrmann der schon bewiesen hat mit solchen Situationen umgehen zu können und gleichzeitig die Eier hat uns kurzfristig zu übernehmen. 

Und bitte, kommt mir nicht mit dem Schwachsinn unsere Spieler bzw. unser Kader wäre untrainierbar. Jeder einzelne unserer Spieler hat bereits bewiesen dass er es kann. Und dass grad wir das Pech haben eine Zusammenstellung zu finden dass genau diese 25 Mann nicht zusammenpassen und genau diese eigentlich nur absteigen können glaubst wohl auch nicht. 

Wir brauchen einfach einen gscheiten Trainer. Und dies wären weder Letsch, noch Ibertsberger und Ilzer anscheinend auch nicht. 

Es ist egal wer in unserer IV steht. Egal ob Borko, Palmer-Brown, Handl, Mauro, Serbest oder halt Madl. Es ist egal ob Cavlan/Tschinki bzw. Klein/Zwierschitz außen verteidigen. Unsere Verteidigung ist immer gleich schwach. Es ist also kein Problem der Qualität der einzelnen Spieler sondern des Systems. 7nd das geht zu 100% auf due Kappe des Trainers. 

Ilzer raus, Feuerwehrmann JETZT!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hasse diese Saison und ich hasse die Hoffnung die ich jedesmal habe. Daheim fast immer, auswärts oft dabei und immer hab ich die Hoffnung das Ihnen doch der Knopf aufgeht. 
 

Bei fast allen Kickern bin ich der Meinung das sie in einem guten System/guten Mannschaft funktionieren. Ich verstehs einfach nicht. Ist das wirklich das maximal erreichbare derzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Violett1989 schrieb vor 23 Minuten:

Gab es etwas positives?

Ja, ich war in der Stadthalle und habe Thiem gewinnen gesehen. Der hat vorgezeigt, Wien man trotz Rückstand gewinnt. Leider haben wir keinen einzigen, der solche Eier in der Hose hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt mal ehrlich. Auf was bitte warten?

Ilzer ist seit 5 Monaten da. Wir haben kein Geld für neue Spieler, oder gar den halben Kader. Wir werden eher schlechter als besser, der Strich rück5 immer weiter weg und die roten Laterne dafür näher. 

Oder wir holen einen neuen Trainer der einfach besser passt als dieser. Ein Feuerwehrmann der schon bewiesen hat mit solchen Situationen umgehen zu können und gleichzeitig die Eier hat uns kurzfristig zu übernehmen. 

Und bitte, kommt mir nicht mit dem Schwachsinn unsere Spieler bzw. unser Kader wäre untrainierbar. Jeder einzelne unserer Spieler hat bereits bewiesen dass er es kann. Und dass grad wir das Pech haben eine Zusammenstellung zu finden dass genau diese 25 Mann nicht zusammenpassen und genau diese eigentlich nur absteigen können glaubst wohl auch nicht. 

Wir brauchen einfach einen gscheiten Trainer. Und dies wären weder Letsch, noch Ibertsberger und Ilzer anscheinend auch nicht. 

Es ist egal wer in unserer IV steht. Egal ob Borko, Palmer-Brown, Handl, Mauro, Serbest oder halt Madl. Es ist egal ob Cavlan/Tschinki bzw. Klein/Zwierschitz außen verteidigen. Unsere Verteidigung ist immer gleich schwach. Es ist also kein Problem der Qualität der einzelnen Spieler sondern des Systems. 7nd das geht zu 100% auf due Kappe des Trainers. 

Ilzer raus, Feuerwehrmann JETZT!!! 

Ist leider so....sehe ich auch so. Endlich diese Provinztrainerexperimente beenden. Entweder Austrianer wie es Daxbacher war oder Stöger...oder eben einen Trainer der einen Namen hat. Fink zb hat gut abgeschnitten insgesamt und ist am Ende auch daran gescheitert, dass er kein Geld für Spieler bekommen hat. Er konnte nicht so, wie es nötig gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 6 Minuten:

Glaubst du ernsthaft dass sie nicht wollen und ernsthaft ihre Karriere damit gefährden bzw. zerstören? 

leute wie klein, madl, grünwald sind am ende ihrer karriere, da brauchst nimmer viel zerstören. und der rest hat einfach nicht die klasse, dass er den ein oder anderen ausfall am platz kompensieren könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dieses Grünwald Interview auf Sky - die glauben ja ernsthaft, dass die Leistung in Ordnung war - Sie haben ja 2 Tore in einer HZ geschossen - bravo!!

 Und genau wegen so einer Einstellung zur Arbeit/Sport und Zufriedenheit mit dem Status den man bei uns hat - wird es einfach schwer da rauszukommen - solange nicht erkannt wird, dass die Leistungen einfach nicht ausreichend sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
a'dorfer schrieb vor 10 Minuten:

Seit bjelica war immer der trainer das "problem"(mit kurzer fink ausnahme)...

Alle problemtrainer wurden gestanzt...Komischerweise blieben die probleme trotzdem bestehen...hmhmhm, woran das wohl liegt:=

 

Am ganzen Verein natürlich. Am ganzen Umfeld. Und trotzdem kann 7nd darf es so nicht weitergehen. Dass wichtigste ist jetzt mal dass wir wieder Ober2asser bekommen und nicht absteigen bzw. in den Abstiegskampf kommen. Und mit Ilzer hab ich schwerste Bedenken. 

Wir spielen Woche für Woche den gleichen Scheiß zusammen aber wir ändern wie es uns passt das System aber setzten dabei immer wieder auf die gleichen Leute. 

Der Ilzer weiß nicht mehr weiter. Das bitte sieht man ja doch. 3s wird experimentiert und gehofft. Und gleichzeitig dürfen immer wieder (bis auf ein paar kleine Ausnahmen) die gleichen Leute auflaufen. 

Die 2 Höhepunkte waren der Sax auf Zypern von Anfang an (dann hat er wochenlang auf der Bank Platz genommen also war er offensichtlich noch nicht bereit für die Stammelf) und der Klein im defensiven Mittelfeld wo er 8 Ballkontakte hatte. Und natürlich wurde dieses Experiment nach diesem Spiel gleich wieder ad acta gelegt. 

Lauter Hinweise dass Ilzer offensichtlich nicht weiß was er da tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael90 schrieb vor 13 Minuten:

Keine Frage die Mannschaft ist nicht gut, aber er schafft es leider  nicht das Maximum raus zu holen. 

Welcher Trainer würde das? Ich denke Ilzer stellt das Team schon gut ein. Er muss heute nach 6 Minuten verzweifelt sein. Er gibt ihnen Sachen mit ins Spiel (kompakt stehen ist/war die Basis für die Siege gg. Altach und Sturm, sagt ihnen das sie aktiv sein sollen) und nach 5 Minuten sind wir 0:2 hinten. Da kann jeder Trainer machen was er will wenn die Vorgaben nicht erfüllt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BusZero schrieb vor 1 Stunde:

Spielbezogener Support , genau so verdient es sich diese Nudltruppn . Stimmung für das Gebotene eh okay , in den "Druckphasen"  ? sogar leicht über drüber.

Nein, das stimmt so nicht. Was soll das überhaupt sein, ein "spielbezogener Support"? Ist das der Anspruch der Fanklubs?  Die Fanklubs haben heute nicht nur mit Null Support begonnen, ein guter Teil der Leute erging sich nach dem 0.2 sogar nur mehr in übelsten Schimpfereien oder Verhöhnung der eigenen Spieler - das war wieder mal aus der untersten Schublade. Auch "schwuler FAK" - Gesänge waren zu hören. Wem DA nicht schlecht wird....na bitte.  Wenn man als Fan nur applaudiert, wenn das Spiel super läuft, ist man in meinen Augen kein Fan. Wer offenbar nur mehr zum Frust abladen kommt, vergiftet aber zusätzlich die eh schon bescheidene Atmosphäre. Ich hab nix gegen kreativen, kämpferischen Protest. Der darf auch mal zugespitzt sein, aber dann muss wieder gut sein. Jetzt erst recht: Gemeinsam aufstehen für Austria Wien, das muss unser aller Leitspruch sein. Das sehe ich für Veilchen bis zur Winterpause alternativlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Welcher Trainer würde das? Ich denke Ilzer stellt das Team schon gut ein. Er muss heute nach 6 Minuten verzweifelt sein. Er gibt ihnen Sachen mit ins Spiel (kompakt stehen ist/war die Basis für die Siege gg. Altach und Sturm, sagt ihnen das sie aktiv sein sollen) und nach 5 Minuten sind wir 0:2 hinten. Da kann jeder Trainer machen was er will wenn die Vorgaben nicht erfüllt werden. 

aber irgendwas muss doch falsch laufen. ich mein seit saisonen bekommt man es nicht gebacken die abwehr zu stabilisieren. standards sind seit dem weggang von fink einfach nur grauenhaft. vor allem letzteres kann man trainieren. wenn ich aber immer wieder sehe welche slapstick freistosstricks oder eckballtricks unsere experten vom stapel lassen, muss ich mich fragen ob das vielleicht sogar bestandteil des trainings ist oder was auch immer.

alles in allem ist das einfach nichts was derzeit abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja, nichts gesehen aber 3 von 3 Spielen gegen den Aufsteiger zu verlieren ist einfach skandalös. Dazu hat Wattens die Hälfte seiner Punkte gegen uns geholt.

Das ist die schlechteste Austria die ich je gesehen habe.

Danke an alle die das zu verantworten haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.