[N] FK Austria Wien 2 - 3 WSG Swarovski Tirol


Beamero

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Genau dieses! Abstiegskampf annehmen und das möglichst rasch. Der Punkt letzte Woche gegen den direkten Abstiegskonkurrenten St Pölten kann noch wichtig werden, wenn dann die richtig heiße Phase kommt im Frühjar. Weiter so! Auch wenn es hart wird, wir schaffen das Saisonziel Nichtabstieg, gemeinsam! 

Traurig das wir so weit gekommen sind..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

Gegen wem will man im MPO Punkte machen? RBS, Lask, WAC, Rapid? Hahaha ha. Bleibt nur noch der 5.und wenn der dann Wattens heisst, mach ma da auch keinen Punkt. Also als 6. Im Niemandsland der Tabelle bringt gar nix. Aber im UPO hast du Admira, Altach, Hartberg, St.pölten und Mattersburg als Gegner. Als da sehe ich die Chance höher als im MPO sich für den EC - Platz finalspiele zu qualifizieren

ich find halt es bringt auch überhaupt nix irgendwie krampfhaft einen EC Platz zu derrangeln, wo wir dann 2 Spiele haben gegen irgendeinen Kukurruzverein und schon wieder draußen sind. Wir müssen eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen und zwar jetzt und nicht irgendwann wenn einem eh nix anderes mehr übrig bleibt. Das was da abgeht ist Selbstmord auf Raten, weil lange werden wir das wirtschaftlich auch nicht mehr derheben, wenn es sportlich so eine Ritt auf dem Arsch in die Hölle bleibt. Dafür zahlt niemand was, weder die Zuschauer noch irgendwelche Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Was ich nicht verstehe: Haben die Spieler keine (fußballerische) Selbstachtung? 

Da gehts zum dritten Mal gegen den Aufsteiger, der mich schon 2x komplett hergerichtet hat - da muss ich brennen von Minute 1 an! Wenn ich auf mich selbst als Fußballer was halt, dann kann ich sowas doch nicht einfach so auf mir sitzen lassen. Da spiel ich gegen Leute, die vor 2-3 Jahren noch als Mechaniker ghackelt haben und muss mich von denen vorführen lassen.

Sorry aber diese Vollversager haben sich jeden einzelnen Pfiff vom Publikum verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Gegen wem will man im MPO Punkte machen? RBS, Lask, WAC, Rapid? Hahaha ha. Bleibt nur noch der 5.und wenn der dann Wattens heisst, mach ma da auch keinen Punkt. Also als 6. Im Niemandsland der Tabelle bringt gar nix. Aber im UPO hast du Admira, Altach, Hartberg, St.pölten und Mattersburg als Gegner. Als da sehe ich die Chance höher als im MPO sich für den EC - Platz finalspiele zu qualifizieren

Was du immer mit dem EC hast. Der ist unsere geringste Sorge. Dort hat die aktuelle Mannschaft überhaupt nix zu suchen und wird ihn auch nicht erreichen. Ich hoffe allein aufs OP alleine um keine Abstiegsüberraschung zu erleben. Im OP kann man dann ohne Druck Spieler einbauen, Systeme einstudieren. Und vielleicht erkennt man dann endlich mal sowas von eine Art Spielweise mit der man in Zukunft spielen will.

Im UPO können wir nur verlieren. Denn da stehen unsere Diven jedes Spiel unter Druck und ob die den stand halten, da habe ich so meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb Gerade eben:

Mannschaftsleistung und Fanboykott auf der Ost haben sich fatal perfekt ergänzt. Trotzdem liebe ich Christoph Monschein, der bis zur letzten Sekunde alles reingehaut hat.

Wie lange macht man den Fanboykott. Finde den jetzt auch nicht gerade förderlich. Kanns ja verstehen. Aber schadet mMn mehr als es nützt. Dass die Fans nicht zufrieden sind wissen die Spieler wohl auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.