[N] FK Austria Wien 2 - 3 WSG Swarovski Tirol


Beamero

Recommended Posts

Beamero schrieb vor 1 Minute:

Naja, war zwar ein Rückschlag im Abstiegskampf, aber verloren ist er noch nicht. Auf der 2. HZ kann man aufbauen, die hat man quasi gewonnen. :super:

auch nur, weil die tiroler zu dämlich waren mehrfach den leeren kasten nicht zu treffen bzw. lucic das unmögliche möglich machte. ansonsten, ja man hatte mehr ballbesitz alles in allem aber schwach und kaum was zwingendes. standards für uns sowieso eine vorgabe. sachen die man eigentlich trainieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen wem will man im MPO Punkte machen? RBS, Lask, WAC, Rapid? Hahaha ha. Bleibt nur noch der 5.und wenn der dann Wattens heisst, mach ma da auch keinen Punkt. Also als 6. Im Niemandsland der Tabelle bringt gar nix. Aber im UPO hast du Admira, Altach, Hartberg, St.pölten und Mattersburg als Gegner. Als da sehe ich die Chance höher als im MPO sich für den EC - Platz finalspiele zu qualifizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Beamero schrieb vor 3 Minuten:

Naja, war zwar ein Rückschlag im Abstiegskampf, aber verloren ist er noch nicht. Auf der 2. HZ kann man aufbauen, die hat man quasi gewonnen. :super:

Genau dieses! Abstiegskampf annehmen und das möglichst rasch. Der Punkt letzte Woche gegen den direkten Abstiegskonkurrenten St Pölten kann noch wichtig werden, wenn dann die richtig heiße Phase kommt im Frühjar. Weiter so! Auch wenn es hart wird, wir schaffen das Saisonziel Nichtabstieg, gemeinsam! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.