[LIVE] FK Austria Wien - WSG Swarovski Tirol


AngeldiMaria

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt muss man froh sei. Das. Mann im unteren playoff spielt, so hat man als 7.no die Möglichkeit auf den EC

Mit dem Aufreten ist ein 7. Platz nicht gerade realistisch. 

Im UPO wird Kämpfen, beißen, kratzen noch mehr forciert von allen Mannschaften, das bekommt unseren Püppis nicht gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ehrlich gesagt muss man froh sei. Das. Mann im unteren playoff spielt, so hat man als 7.no die Möglichkeit auf den EC

Weil im OPO wären wir abgeschlagen sechster 

 

Aber anders gesehen könnten wir nicht absteigen 

bearbeitet von schlogmike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt muss man froh sei. Das. Mann im unteren playoff spielt, so hat man als 7.no die Möglichkeit auf den EC

genau, und warum werden wir 7.? weil wir austria wien sind? im unteren playoff spielen wir gegen den abstieg,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stressfrei schrieb Gerade eben:

Mit dem Aufreten ist ein 7. Platz nicht gerade realistisch. 

Im UPO wird Kämpfen, beißen, kratzen noch mehr forciert von allen Mannschaften, das bekommt unseren Püppis nicht gut 

Bei uns is es wurscht wer als Gegner kommt, wir kommen mit niemanden zurecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stressfrei schrieb Gerade eben:

Nach der heutigen Partie hoffentlich Ilzer Geschichte 

nach der heutigen Partie is hoffentlich die halbe Stammelf vorerst mal Geschichte. Das gibt's ja ned sowas. Entweder macht einer die Elf besser oder er hat dort nix verloren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Idee Serbest spielen zu lassen auf dem Ilzer seinem Mist gewachsen ist. Jetzt bringt der einen Dreck was im Mittelfeld, dann stellen wir ihn halt in die Abwehr. Wo man in jeder Szene sieht, dass er nicht das nötige Zweikampf-Knowhow hat für die Position. Das ist komplett analog zu der Dillo-Variante mit Grünwald als Libero. Ich muss keinen von denen krampfhaft aufstellen, wenn die auf ihrer angestammten Position aus welchen Gründen auch immer nicht gut genug sind. Die werden ja ned besser, wenn ich sie wo hin tu wo sie noch weniger was drauf haben.

 

die Saison ist praktisch gelaufen. ich würd die sofort freistellen und aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ehrlich gesagt muss man froh sei. Das. Mann im unteren playoff spielt, so hat man als 7.no die Möglichkeit auf den EC

Oh Gott. UPO der Horror.

Madl: Schlecht gestartet, viel vorgenommen. Aber dann eine gute Reaktion gezeigt aber zu viele Fehlentscheidungen oder Abwehrfehler gemacht. Die zweite Halbzeit haben wir garned so schlecht gespielt trotz vieler Fehler. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Stressfrei schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem Aufreten ist ein 7. Platz nicht gerade realistisch. 

Im UPO wird Kämpfen, beißen, kratzen noch mehr forciert von allen Mannschaften, das bekommt unseren Püppis nicht gut 

Haben bei uns letztes Jahr auch alle gesagt und trotzdem sind wir 7. geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.