[LIVE] FK Austria Wien - WSG Swarovski Tirol


AngeldiMaria

Recommended Posts

vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Geh, Stöger redet ständig von Konsequenzen. Und dann stehen immer die gleichen Idioten am Platz. 

A nur heiße Luft

Es gibt halt kaum Alternativen. Wobei ich lieber einen Handl, EPB und Cavlan sehen würde. Und als RV Ebner. Klein gehört längst entsorgt. Einzeltraining mit einem Wäschekorb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer im Stadion die Möglichkeit sich in die Kabine zu schmuggeln? Würde gerne hören was da besprochen wird.

Ilzer: Super Burschen. Bled gelaufen die schnellen Gegentore, aber sonst hauts eh alles raus. Mehr ist halt ned drin. Legts vielleicht noch 1/2% drauf.

AG: Mach ma Chef. Aber de san a unfair. Rennen so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Irgendwer im Stadion die Möglichkeit sich in die Kabine zu schmuggeln? Würde gerne hören was da besprochen wird.

Ilzer: Super Burschen. Bled gelaufen die schnellen Gegentore, aber sonst hauts eh alles raus. Mehr ist halt ned drin. Legts vielleicht noch 1/2% drauf.

AG: Mach ma Chef. Aber de san a unfair. Rennen so viel.

Trainer wir sind das net gewonnt, dass sie uns net gewinnen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist alles nur kein Profifußball der da geboten wird. Wenn das wenigsten Amateure wären die bei uns da werken. Aber das sind gut bezahlte Profis. Denen vergönn ich keinen Cent ihres üppigen Gehalts. Wir brauchen ein reinigendes Gewitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.