FC Liefering - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Strenger Kerl
CrazyHorse schrieb vor 6 Stunden:

Eine Anmerkung zum "Benehmen" mancher Vorwärtsler muß ich trotzdem machen: Was v.a. unser ehemaliger Platzsprecher U.M. abgeliefert hat, war für mich zum Fremdschämen. Dazu fällt mir nur der Spruch ein: Alkohol macht Birne hohl. Auch verstehe ich nicht, warum es nicht ohne Beschimpfungen und Beleidigungen ("Bullenschweine", "ihr seid Scheisse...") des Gegners abgeht. Die eigene Mannschaft anfeuern und Stimmung für die Vorwärts machen ist das eine, man muß die Bullen nicht lieben, aber jeder Gegner verdient mMn Respekt-

...dafür wird man auf diese art und weise zumindest "berühmt"... waren nach dem spiel dann doch einige, salzburger und steyrer, denen diese ausfälligkeiten mächtig gestunken haben...dass er dann zu uns in den gästesektor geleitet wurde, wär auch nicht notwendig gewesen - dass es da aber auch noch jemanden gegeben hat, der ihn durchaus immer ein bißchen angestachelt bzw. bestärkt hat, ist den leuten rundum dann aber eh auch nicht entgangen, goi  :)...

...bis dahin aber bis auf diverse unmutsbekundungen in richtung des fürchterlichen schiris recht gute stimmung im kleinen auswärtssektor....

...schlussminuten haben sich auf jeden fall ganz fest ins hirn eingebrannt und geben positive energie für die ganzen nächsten tage !! - daumen hoch, jungs !!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
stimac schrieb vor einer Stunde:

wenn keiner geht, wirds wohl keinen neuen stürmer geben, dazu läuft es einfach zu gut. wäre viell. auch besser, wenn man jetzt mal den bereich infrastruktur (trainingsmöglichkeiten) und nachwuchs prioritär behandelt, es werden zeiten kommen, wo wir kaderverstärkerungen dringender brauchen werden.

Die jährliche Weihnachts-Tombola für den Nachwuchs wurde doch schon angekündigt, oder? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rosedoma schrieb vor 3 Stunden:

So einen Schwachsinn wie von CrazyHorse hab ich noch nie gehört bzw gelesen!!! Hast du jemals fussball gespielt?? 60min einen Mann weniger, was dies bedeutet ist dir nicht bewusst!!! Das heißt im Schnitt 1-3 Kilometer mehr Gras fressen...wobei unsere Kicker bestimmt alle um die 13 Kilometer am tacho hatten...diese Aussage von wegen 1 bis 2 Meter weg vom Spieler ?

Ich hab Fussball gespielt und geh seit mehr als 50 Jahren auf  den Fussballplatz, ein bissi Ahnung darfst Du mir also schon unterstellen. Ist halt meine Meinung  Du darfst gern eine andere haben. Ich finde trotzdem, dass wir den Kindergarten-Kickern Zuviel Platz gelassen haben und denen nicht ordentlich die Schneid abgekauft haben. Nichts desto Trotz war unser Finish, wie wir auf den Ausgleich geantwortet haben, Weltklasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab mich natürlich riesig über den Sieg und die spät fixierten drei Punkte gefreut, nachdem ich nach dem späten Ausgleich eigentlich schon enttäuscht und angefressen gehen wollte. Der Schlenzer aus 20 Metern von Martinovic war schon Weltklasse und man sieht wieder was der Typ für uns wert ist. Auch das 3:1 vom Sule war super herausgespielt.

Insgesamt muß man aber sagen, daß wir uns in der 2. HZ. viel zu sehr hinten reindrängen haben lassen, zu weit vom Mann gestanden sind und meistens hinten nach gelaufen sind. Daß wir das 1:0 so lange haben halten können, ist mMn eindeutig der mangelnden Routine und Erfahrenheit des Bullen-Kindergartens geschuldet. 

Eine Anmerkung zum "Benehmen" mancher Vorwärtsler muß ich trotzdem machen: Was v.a. unser ehemaliger Platzsprecher U.M. abgeliefert hat, war für mich zum Fremdschämen. Dazu fällt mir nur der Spruch ein: Alkohol macht Birne hohl. Auch verstehe ich nicht, warum es nicht ohne Beschimpfungen und Beleidigungen ("Bullenschweine", "ihr seid Scheisse...") des Gegners abgeht. Die eigene Mannschaft anfeuern und Stimmung für die Vorwärts machen ist das eine, man muß die Bullen nicht lieben, aber jeder Gegner verdient mMn Respekt-

Geb dir den Daumen für den 1. und den 3. Absatz, dem 2. kann ich so leider nicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oleg B. schrieb vor einer Stunde:

...dafür wird man auf diese art und weise zumindest "berühmt"... waren nach dem spiel dann doch einige, salzburger und steyrer, denen diese ausfälligkeiten mächtig gestunken haben...dass er dann zu uns in den gästesektor geleitet wurde, wär auch nicht notwendig gewesen - dass es da aber auch noch jemanden gegeben hat, der ihn durchaus immer ein bißchen angestachelt bzw. bestärkt hat, ist den leuten rundum dann aber eh auch nicht entgangen, goi  :)...

...bis dahin aber bis auf diverse unmutsbekundungen in richtung des fürchterlichen schiris recht gute stimmung im kleinen auswärtssektor....

...schlussminuten haben sich auf jeden fall ganz fest ins hirn eingebrannt und geben positive energie für die ganzen nächsten tage !! - daumen hoch, jungs !!

Wenn man angeschlagen das Bett hüten muss, ist das auf La Ola schon eine sehr sehr spooky Stimmung in den leeren Areal. Kein Leute zu sehen und ein Krakeler, der den Wortschatz einer Schildkröte zu haben scheint. Das müsste doch tontechnisch in den Griff zu bekommen sein, dass man da nicht einen Alleinunterhalter, der sich damit ja selbst nichts gutes tut, so sehr vorführt. Und das ganze ist  auch keine Werbung für ein Stadionbesuch und auch nicht für die Vorwärts. 

Die Chants der mitgereisten Tapferen waren dann eh gut zu hören und kamen gut rüber, meinen Respekt! 

Das Spiel hätte sich übrigens Abertausende Zuseher verdient. Ein Doppelschlag vom Feinsten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.