FC Liefering - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Posting-Pate
SKV_FANATIC schrieb vor 7 Minuten:

Wahnsinnsspiel was die Jungs da abgeliefert haben in Salzburg. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass sich diese Mannschaft niemals aufgibt und bis zur letzten Minute kämpft. Mit allen Mitteln wurde die lange Unterzahl nach Halbis Ausschluss kompensiert. Wieder einmal mehr war es ein unglaublicher Großalber, der reihenweise Chancen vernichtet hat. Ich weiß wirklich nicht, was mit unserem Tormann im Sommer geschehen ist. Er war zwar vorher auch schon ein toller Keeper, aber was er in dieser Saison leistet, auf so hohem Niveau ist schon herausragend und bedarf Extralob. Natürlich auch Lob an alle anderern Spieler und Trainerteam, der Sieg bei den Lieferingern ist für mich DAS bisherige Saisonhiglight. 

Ich schließe mich dem an und außerdem: Reini für Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Da tun sich ja regeltechnische Abgründe auf 8P

Eine Gelb-Rote zieht natürlich immer genau ein Spiel Sperre nach sich. Die Gelben von gestern fließen natürlich NICHT in die "Gelbstatistik" ein. D.h. Halbi hält weiterhin bei 5 gelben Karten und die dafür fällige Sperre hat er gegen Lafnitz abgesessen.

Gibt ja auf der Verbandseite eh einen entsprechenden Link :

https://www.ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-Bundesliga-HPYBET2Liga/Karten/Runde-13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCV1919 schrieb vor 42 Minuten:

Thomas Letsch & Ralf Rangnick wohnten unserem Sieg gestern auch bei :D

IMG_20191109_161444.jpg

Der Haaland, der Adeyemi und noch zwei der 1. Mannschaft saßen auch vor dem Spiel noch im Lokal im Stadion.

Wenn man bedenkt dass da lauter millionenschwere "Kinder" rumsitzen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Wenn man bedenkt dass da lauter millionenschwere "Kinder" rumsitzen 

_Prohaska_ Hurnkinder :D

firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

Adeyemi hat doch gestern gespielt, oder?

Ja hat er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab mich natürlich riesig über den Sieg und die spät fixierten drei Punkte gefreut, nachdem ich nach dem späten Ausgleich eigentlich schon enttäuscht und angefressen gehen wollte. Der Schlenzer aus 20 Metern von Martinovic war schon Weltklasse und man sieht wieder was der Typ für uns wert ist. Auch das 3:1 vom Sule war super herausgespielt.

Insgesamt muß man aber sagen, daß wir uns in der 2. HZ. viel zu sehr hinten reindrängen haben lassen, zu weit vom Mann gestanden sind und meistens hinten nach gelaufen sind. Daß wir das 1:0 so lange haben halten können, ist mMn eindeutig der mangelnden Routine und Erfahrenheit des Bullen-Kindergartens geschuldet. 

Eine Anmerkung zum "Benehmen" mancher Vorwärtsler muß ich trotzdem machen: Was v.a. unser ehemaliger Platzsprecher U.M. abgeliefert hat, war für mich zum Fremdschämen. Dazu fällt mir nur der Spruch ein: Alkohol macht Birne hohl. Auch verstehe ich nicht, warum es nicht ohne Beschimpfungen und Beleidigungen ("Bullenschweine", "ihr seid Scheisse...") des Gegners abgeht. Die eigene Mannschaft anfeuern und Stimmung für die Vorwärts machen ist das eine, man muß die Bullen nicht lieben, aber jeder Gegner verdient mMn Respekt-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
CrazyHorse schrieb vor 1 Stunde:

 

Insgesamt muß man aber sagen, daß wir uns in der 2. HZ. viel zu sehr hinten reindrängen haben lassen, zu weit vom Mann gestanden sind und meistens hinten nach gelaufen sind. Daß wir das 1:0 so lange haben halten können, ist mMn eindeutig der mangelnden Routine und Erfahrenheit des Bullen-Kindergartens geschuldet. 

Eigentlich eine Frechheit, dass wir zu zehnt den Gegner nicht mit 5:0 besiegen.. genau

bearbeitet von M.J.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
CrazyHorse schrieb vor 2 Stunden:

Insgesamt muß man aber sagen, daß wir uns in der 2. HZ. viel zu sehr hinten reindrängen haben lassen, zu weit vom Mann gestanden sind und meistens hinten nach gelaufen sind. Daß wir das 1:0 so lange haben halten können, ist mMn eindeutig der mangelnden Routine und Erfahrenheit des Bullen-Kindergartens geschuldet. 

Ich finde es auch sehr tragisch, dass es 10 zum Teil Amateurkicker es nicht geschafft haben, gegen 11 KindergartenPROFIS höher als 3:1 zu gewinnen. Da gehört an der Einstellung sicher ein bissi was geändert! (Ironie Ende)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So einen Schwachsinn wie von CrazyHorse hab ich noch nie gehört bzw gelesen!!! Hast du jemals fussball gespielt?? 60min einen Mann weniger, was dies bedeutet ist dir nicht bewusst!!! Das heißt im Schnitt 1-3 Kilometer mehr Gras fressen...wobei unsere Kicker bestimmt alle um die 13 Kilometer am tacho hatten...diese Aussage von wegen 1 bis 2 Meter weg vom Spieler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zum Schluss ,dann ist das Thema für mich geschlossen,.....für mich war dieses Match der Beweis das wir eine Mannschaft haben die funktioniert, jeder kämpft für jeden, und keine Grüppchen Bildung wie bei manch anderen Vereinen...Spieler Trainer Präsident usw Funktionäre alles passt...

Sie haben gekämpft und das wie Löwen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rosedoma schrieb vor 3 Minuten:

Zum Schluss ,dann ist das Thema für mich geschlossen,.....für mich war dieses Match der Beweis das wir eine Mannschaft haben die funktioniert, jeder kämpft für jeden, und keine Grüppchen Bildung wie bei manch anderen Vereinen...Spieler Trainer Präsident usw Funktionäre alles passt...

Sie haben gekämpft und das wie Löwen...

Bin ganz bei dir , aber eine fuktionierende Offensive (Stürmer) wäre schon noch wünschenswert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rosedoma schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht bringt uns ja das Christkind einen funktionierenden Stürmer ??..wobei ich glaube fest daran das beiden der Knopf noch aufgeht...

wenn keiner geht, wirds wohl keinen neuen stürmer geben, dazu läuft es einfach zu gut. wäre viell. auch besser, wenn man jetzt mal den bereich infrastruktur (trainingsmöglichkeiten) und nachwuchs prioritär behandelt, es werden zeiten kommen, wo wir kaderverstärkerungen dringender brauchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
stimac schrieb vor 3 Minuten:

wenn keiner geht, wirds wohl keinen neuen stürmer geben, dazu läuft es einfach zu gut. wäre viell. auch besser, wenn man jetzt mal den bereich infrastruktur (trainingsmöglichkeiten) und nachwuchs prioritär behandelt, es werden zeiten kommen, wo wir kaderverstärkerungen dringender brauchen werden.

Stürmer muss nicht sein, aber in der Innenverteidigung muss ein Spieler her, denn sollte Prada und Co. mal gesperrt bzw verletzt sein...brennt der Hut!!!

Innenverteidiger ist ein muss!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.