FC Liefering - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

SKV - der Stolz der Stadt schrieb vor 33 Minuten:

Sorry das ist blödsinn 1 Spiel Sperre. 4 Gelbe bleiben stehen... Das ist bitter, dann fehlt er im ersten Spiel gleich wieder ?

Zitat

Wie lang wird man für eine Gelb Rote Karte gesperrt?
Wird ein Spieler infolge zweier Verwarnungen im selben Spiel durch Zeigen der Gelb/Roten Karte des Feldes verwiesen, so ist er automatisch für die nächsten 10 Tage für alle Spiele seines Vereins, höchstens jedoch für ein Pflichtspiel der Mannschaft, in der der Feldverweis erfolgte, gesperrt, ohne dass es eines ...
www.flvw-k24.de › spielbetrieb › d...
 
Was bedeutet Gelb Rote Karte?
Denn zwei Gelbe Karten ergeben im Fußball die Gelb-Rote Karte. Das heißt, der Spieler muss den Platz sofort verlassen und seine Mannschaft darf keinen Ersatz für ihn einwechseln. Zudem ist der Spieler für das folgende Spiel gesperrt. Übrigens: Früher gab es bei zwei Gelben Karten direkt eine Rote Karte.
 
 
Ausschluss  und ein weiteres Spiel Sperre ergibt nach Adam Riese ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mein erster Besuch in der Bullen-Arena und dann so ein Hammer-Auftritt unserer Burschen. 

Bin inmitten der Jungbullen-'Fans' gesessen. Waren zuerst a bissl goschert, beim 1:3 haben sie sich wortlos verdrückt :D

Wieder eine beispiellose kämpferische Teamleistung von uns und mMn ein hochverdienter Sieg mit einem Mann weniger für knapp eine Stunde.

Saukalt war's aber wurscht - die Vorwärts ist momentan einfach nur geil :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 35 Minuten:

Zitat

Wie lang wird man für eine Gelb Rote Karte gesperrt?
Wird ein Spieler infolge zweier Verwarnungen im selben Spiel durch Zeigen der Gelb/Roten Karte des Feldes verwiesen, so ist er automatisch für die nächsten 10 Tage für alle Spiele seines Vereins, höchstens jedoch für ein Pflichtspiel der Mannschaft, in der der Feldverweis erfolgte, gesperrt, ohne dass es eines ...
www.flvw-k24.de › spielbetrieb › d...
 
Was bedeutet Gelb Rote Karte?
Denn zwei Gelbe Karten ergeben im Fußball die Gelb-Rote Karte. Das heißt, der Spieler muss den Platz sofort verlassen und seine Mannschaft darf keinen Ersatz für ihn einwechseln. Zudem ist der Spieler für das folgende Spiel gesperrt. Übrigens: Früher gab es bei zwei Gelben Karten direkt eine Rote Karte.
 
 
Ausschluss  und ein weiteres Spiel Sperre ergibt nach Adam Riese ?

Punkt (3)

Bitteschön Adam,

4+0 = 4

Schönen Abend 

Screenshot_20191109_213420.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Auf Laola sagen sie auch, er hat jetzt "eine doppelte Sperre am Hals". Wird also wohl 2 Spiele fehlen.

Aber vier verdammt schöne Tore, muss ich sagen. Schon der Hoiwe mit seinem Solo, echt Zucker. Und der Ausgleich, auch schön. Aber das 2:1 ist mein Favorit, dieser Weitschuss, genau ins Lange! So muss das, wie unsere deutschen Nachbarn sagen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

Auf Laola sagen sie auch, er hat jetzt "eine doppelte Sperre am Hals". Wird also wohl 2 Spiele fehlen.

Aber vier verdammt schöne Tore, muss ich sagen. Schon der Hoiwe mit seinem Solo, echt Zucker. Und der Ausgleich, auch schön. Aber das 2:1 ist mein Favorit, dieser Weitschuss, genau ins Lange! So muss das, wie unsere deutschen Nachbarn sagen würden.

Dann täuschen sich die auf Laola. 

1. Wird man nicht doppelt bestraft, sondern bekommt einfach nur 1 Spiel Sperre nach gelbrot, unabhängig wie viele Gelbe schon davor am Deckel standen

2. Spielte gg den GAK Halbi das erste Match nach abgesessener Gelbsperre {er fehlte in Lafnitz}. Das hieße ja, er müsste gg GAK 4 Gelbe erhalten haben, und das schafft nicht mal Halbi Fußballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
brig1913 schrieb vor 1 Stunde:

So was sieht da verkaterte Papa wenn er die geborgte Zeitung aufschlägt?

Steyr hat uns überholt

Bravo 

Sauber endlich eine Mannschaft wo tut was was man gerne hat:

Zweit Teams besiegen.

Brav brav

i glaub wenn die tabelle am ende der Saison in der 2. Liga noch genau so aussieht passt alles.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal nachgesehen wo und wieviel Gelbe in dieser Saison an Halbe verliehen :D wurden.

Gegen

Wacker Innsbruck   1 mal 65'

Dornbirn     1 mal 90+6'

SV Ried     1 mal 70'

Lustenau   1 mal 52'

Liefering     1 mal 17' & 1 mal g/r 39'

:yellowcard::redcard:bedeutet sofortiger Ausschluss & im nächsten Plichtspiel ein Spiel Verbot, alleine das wäre schon eine Doppelbestrafung

Weiters habe ich eine Schiedsrichter gefragt der meint, aus der Gelb/roten geht die 5te gelb heraus und dafür  gibt es auch eine Sperre

:gruebel: Das wäre dann sogar eine dreifach Bestrafung!  Ich hoffe der Schiedsrichter irrt sich    :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Du hast die gelbe gegen Amstetten vergessen

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2568549/?SKU-Ertl-Glas-Amstetten-vs-SK-Vorwaerts-Steyr&show=bericht

Noch Mal zum mitschreiben:

Halbi ist nach 5 gelben Karten gegen den GAK gesperrt gewesen. Danach startet der gelbe Karten Ticker wieder von vorne bis 4. Mit der gelb roten Karte hat er also schlimmstenfalls die 1ste gelbe des neuen Tickers und ein Spiel Sperre wegen gelb rot

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Milamber schrieb vor 28 Minuten:

Du hast die gelbe gegen Amstetten vergessen

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2568549/?SKU-Ertl-Glas-Amstetten-vs-SK-Vorwaerts-Steyr&show=bericht

Noch Mal zum mitschreiben:

Halbi ist nach 5 gelben Karten gegen den GAK gesperrt gewesen. Danach startet der gelbe Karten Ticker wieder von vorne bis 4. Mit der gelb roten Karte hat er also schlimmstenfalls die 1ste gelbe des neuen Tickers und ein Spiel Sperre wegen gelb rot

 

fast, halbi war gegen lafnitz wegen der 5. gelben gesperrt und ist gegen den gak zurückgekommen, folglich steht er das nächste mal (wenn man sich nur an den gelben karten orientiert) nach der 9. gelben ...

jetzt natürlich ein spiel aufgrund der gelb-roten gegen lieferung, das ist dann aus away-spiel in kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
brig1913 schrieb vor 4 Stunden:

So was sieht da verkaterte Papa wenn er die geborgte Zeitung aufschlägt?

Steyr hat uns überholt

Bravo 

Sauber endlich eine Mannschaft wo tut was was man gerne hat:

Zweit Teams besiegen.

Brav brav

Und was hört der Vorwärtsler auf Heimaturlaub wenn er von der Hauptstadt am See zurück kommt, bei "Vorarlberg heute"? 

" Dank dem Unentschieden bleiben die Dornbirner auf Platz drei"

Aber, möge der Kampf um Platz drei der unsrige bleiben....;) :stoesschen:......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wahnsinnsspiel was die Jungs da abgeliefert haben in Salzburg. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass sich diese Mannschaft niemals aufgibt und bis zur letzten Minute kämpft. Mit allen Mitteln wurde die lange Unterzahl nach Halbis Ausschluss kompensiert. Wieder einmal mehr war es ein unglaublicher Großalber, der reihenweise Chancen vernichtet hat. Ich weiß wirklich nicht, was mit unserem Tormann im Sommer geschehen ist. Er war zwar vorher auch schon ein toller Keeper, aber was er in dieser Saison leistet, auf so hohem Niveau ist schon herausragend und bedarf Extralob. Natürlich auch Lob an alle anderern Spieler und Trainerteam, der Sieg bei den Lieferingern ist für mich DAS bisherige Saisonhiglight. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.