SK Vorwärts Steyr - Grazer AK 1902


Recommended Posts

Leistungsträger

Unterm Strich ist es wenigstens ein Punkt geworden, das ist heute schon das einzig positive. Der Kampfgeist hat wieder mal gestimmt, obwohl wir gefühlte 85min. ohne Stürmer gespielt haben. 

Bibaku kann und darf man nicht als Stürmer sehen. Eine Frechheit was der am Feld abliefert!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wahnsinn. Sry an den GAK, aber einen so schwachen Gegner Selbstvertrauen tanken lassen, spielen lassen etc... oag, normal müssts nach 15min 4:0 stehen. 

Noch ärger: recht viel schlechter hättn ma nd spieln können, denn wir warn ab da 20. Minute scho ziemlich weit herunten vom Niveau. 

Wenn wir 1:3-1:5 (das hat am GAK und am Reini glegn, dass nd so passiert is) verloren hätten, würds absolut verdient gwen für uns.

Wir dürfen den Punkt dankend entgegen nehmen und beten, dass Bibaku seinen Vertrag selbst auflöst. Nichts gegen ihn persönlich, aber man sieht seit Wochen, dass er niemals in der 2. Liga Fuß fassen kann. Im Winter MUSS ein Stürmer her, und zwar aus der 2. Liga oder höher. Auch wenn er dann was kostet, aber das brauchen wir, sonst siehts schlimm aus im Frühjahr. Ich sag nur: Verletzungen können nie ausgeschlossen werden, und wenn sich da Prada oder Reini gröber verletzen sind wir arg im A*sch, dann brauchn wir einen Knipser, der vorne die Chancen verwertet.

 

Gratulation an den GAK für seine Fans! Echt cool! Dennoch: man sieht, dass bei euch und bei uns deutliche Qualitätsdefizite in der Mannschaft vorherrschen. Leider. 

 

3000 Zuseher, und man vergrault mit so an Oaschkick so viele Leute wieder. Jetzt hättns de Chance ghabt, dass sie 100-200 Leute mehr überzeugen, stattdessen hamsas auf allen fußballerischen Ebenen komplett verbockt. 

Gott sei geehrt, danke für das 2:2.

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ein wichtiger Punkt, wieder mal. Und wieder mal ein ganz dreckiger. So schön langsam werma Spezialisten dafür.

Gut gespielt haben wir heute, wenn wir den Ball gehabt und das Spiel kontrolliert haben. Das MF hat am Anfang sehr stark nach vorne gespielt und später auch phasenweise. Da hätten wir in HZ 1 schon alles klar machen müssen.
Leider haben das die Grazer auch kapiert und uns das Spiel nicht mehr machen lassen. Sehr hart gespielt, teilweise überhart. Und eines haben sie gut können: die 2. Bälle kriegen. Damit haben sie uns ziemlich unter Druck gesetzt. Und sie waren im Kontern stark.

Wir hingegen haben eines nicht können: Konter sauber zu Ende spielen und abschließen. Bibaku war heute leider wirklich ein Totalausfall. Und in der Abwehr haben wir auch immer wieder mal große Löcher gelassen, so dass sie hinter unsere letzte Reihe gekommen sind. Dann hat Reini wieder retten müssen (oder auch nicht).
Zum Glück hat Edeljoker Yilmaz uns in letzter Sekunde gerettet. Freut mich für ihn.

Was nehmen wir mit? Einen gewonnenen Punkt. Und die Erkenntnis, dass wir im Winter sowohl in Sturm als auch Abwehr nachbessern müssen. Aber das haben wir eigentlich eh schon gewusst.

Mein Wunsch für die nächsten 3 Runden: In Liefering net verlieren, in Kapfenberg auch net (die haben anscheinend das Gewinnen wieder gelernt, schau an!) und dann daheim noch mal gewinnen. Mit 24 Punkten aus 16 Runden wäre das Soll mehr als erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Was aufgefallen ist:

Wir können die Favoritenrolle nicht annehmen, sprich das Spiel gestalten

 Gak hat uns machen lassen und sind immer schön auf den führenden Spieler drauf, tja sie stemmen sich gegen die niedern Ränge in der Tabelle, da knallts mal beim Gegner richtig.

Unsere Seite fahrngruber (hat das2:1 unglaublich vorbereitet) und Musti hat man vergessen können

Bibaku ebenso.

Yilmaz endlich genetzt, gerade zur rechten Zeit

Da hat man wirklich wieder mal 3000 Leute am Platz und bietet ein spielerisches bescheidenes Niveau, schade

Der Kampf hat zumindest gestimmt, immer vorwärts SKV!!

Ich hoffe gegen Kapfenberg kann sich die Mannschaft nochmals 2x zusammenreißen. Rbs Bastarde schlogen ma sowieso

 

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Noch mal zum Spiel - also, das X geht in Ordnung, finde ich. Mit viel Glück halt. Aber ganz unverdient war es nicht.

Mit rot weisser Brille war es verdient, ja:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

Mit rot weisser Brille war es verdient, ja:lol:

Naja, auf Grund der 1. Halbzeit, in der wir doch ziemlich das Spiel gemacht haben. Das 0:1 war ja komplett gegen den Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Naja, auf Grund der 1. Halbzeit, in der wir doch ziemlich das Spiel gemacht haben. Das 0:1 war ja komplett gegen den Spielverlauf.

Da bin ich nicht deiner Meinung - die ersten 15 Minuten waren wirklich stark, danach haben wir bedeutend nachgelassen.. Nur so am Rande.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schlussendlich ein gewonnener Punkt heute... wie schon in der 2.Hz gegen Lustenau zuwenig Ballkontrolle. Das Spiel heute hatten wir zu keinem Zeitpunkt im Griff und fast schon traditionell wird durch die Halbzeitpause unsere noch vorhandene Restordnung aufgelöst. Unsere Schwäche liegt auch nicht in der Abwehr, sondern in den Reihen davor. Dort verlieren wir viel zu einfach den Ball und bringen uns in der Vorwärtsbewegung immer wieder in eine schlechte Position.

Bibaku hat in Hz. 2 erkannt, dass er viel mehr machen muss um überhaupt Teil des Spiels zu werden. Sein bevorzugtes Lauern macht ihn einfach nur zum Fremdkörper.

Yilmaz kam viel zu spät.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.