SK Vorwärts Steyr - Grazer AK 1902


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich hoffe sehr, dass wir in diesem schönen Aufeinandertreffen von Rotjacken was reissen.

Den muss ich jetzt raushauen: "Mögen uns mehr Tore gelingen als den Grazern und nicht umgekehrt - wär schade wenn wir uns gegen die angacken."

Verzeihung bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich werde am Freitag zum ersten Mal Steyr und euer Stadion besuchen.

Welche Tipps habt ihr denn, wenn man schon ab Mittag in Steyr ist und auch über Nacht bleibt. 

Über Lokal Tipps zum essen und auch zum trinken vor/nach dem Spiel würd ich mich freuen. :)

Danke!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
honnes schrieb vor einer Stunde:

Ich werde am Freitag zum ersten Mal Steyr und euer Stadion besuchen.

Welche Tipps habt ihr denn, wenn man schon ab Mittag in Steyr ist und auch über Nacht bleibt. 

Über Lokal Tipps zum essen und auch zum trinken vor/nach dem Spiel würd ich mich freuen. :)

Danke!  

Hast PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
honnes schrieb vor 11 Stunden:

Ich werde am Freitag zum ersten Mal Steyr und euer Stadion besuchen.

Welche Tipps habt ihr denn, wenn man schon ab Mittag in Steyr ist und auch über Nacht bleibt. 

Über Lokal Tipps zum essen und auch zum trinken vor/nach dem Spiel würd ich mich freuen. :)

Danke!  

Um 16.00 gibt's einen geführten Spaziergang auf den Spuren der 100jährigen Vorwärts. 

Sicher interessant! 

Stadtzentrum ist vom Stadion nicht weit entfernt [10 min], ebenfalls empfehlenswert wäre der Besuch des MAW [ Museum Arbeitswelt], mit einer sehr spannenden Ausstellung "Arbeit ist unsichtbar" 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 11 Minuten:

Damit andere User wissen, dass sie keine Infos über Steyr mehr schreiben müssen?

Damit zumindest mal gesehen wird, dass er schon was hat. Soll natürlich niemanden dran hindern, selber Tipps zu geben.
Es war vielleicht nicht das absolut notwendigste aller Postings, aber das nachfolgende hat sich würdig eingereiht.

And now for something completely different, back to topic again ...
Ich schätze den GAK als stärker ein, als er momentan in der Tabelle steht, aber ein bisserl Wundertüte war er im Herbst auch. Hoffe aber auf unsere Heimstärke, die uns einen knappen Sieg bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 30 Minuten:

.
Ich schätze den GAK als stärker ein, als er momentan in der Tabelle steht, aber ein bisserl Wundertüte war er im Herbst auch. Hoffe aber auf unsere Heimstärke, die uns einen knappen Sieg bringen wird.

Ich denke dass man sich auf Augenhöhe begegnet. Der GAK ist ein bisserl in der rue da la gack, völlig unbefreit können die nicht aufspielen.

Das Schöne ist, dass wir heuer fast bei allem Begegnungen erwarten können, dass man sich auf Augenhöhe begegnet, von Ried und Klafu mal abgesehen. 

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

wünsche den anhängern auf beiden seiten ein würdiges spiel zweier rot-weißer traditionsvereine...torreiches unentschieden mit entsprechender dramaturgie würd ich durchaus nehmen...positiv auch, dass wir witterungsbedingt die grazer anhänger nicht im regen stehen lassen müssen und dass sich verein und gastro darauf besinnen, dass es kein schaden sein soll, wenn man auch im auswärtssektor auf gastfreundlichkeit setzt...auch eine gute bemühte gastro wirkt deeskalierend - frag nach beim gastropersonal in lafnitz :)

...mit reini in seiner aktuellen topform und unserer 4er kette geh ich durchaus mit gewisser zuversicht in den morgigen tag, mittelfeld wird - achtung, mein heuriger lieblingsbegriff - wieder bißerl wundertüte sein, da man bisher bei eben diesen akteuren noch nicht wirklich von einer halbwegs konstanten performance sprechen kann...großartigen phasen bzw. zumindest halbzeiten folgten zu oft phasen bzw. auch spiele, wo kaum was zusammenging....daher...wird abhängen, welchen tag die buben erwischen, haben sie einen guten, könnten wir den GAK eigentlich biegen...

...sturm...jo eh...werden wohl wieder unsere zwei ballesterer am papier stehen...das und zumindest laufbereitschaft wird man sich erwarten dürfen...mehr wär realistischerweise eine sensation :heul:...

...wünsch den grazern eine gute anreise und würd durchaus empfehlen, aufgrund des angekündigten schönen spätherbsttages ein bißerl früher anzureisen und sich unsere schöne alte eisenstadt bißerl anzusehen...oba, brav bleibn - goi ?!!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 1 Stunde:

 

...wünsch den grazern eine gute anreise und würd durchaus empfehlen, aufgrund des angekündigten schönen spätherbsttages ein bißerl früher anzureisen und sich unsere schöne alte eisenstadt bißerl anzusehen...oba, brav bleibn - goi ?!!

Gibts da auch ein empfehlenswertes Pub,Beisl o.ä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV - der Stolz der Stadt schrieb vor 2 Stunden:

Schwechaterhof 5 min. vom Stadion 

Oder gleich gegenüber, das Rainer's. Weiß aber nicht, ob die am Feiertag morgen offen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.