Ordentliche Hauptversammlung 2019


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Hat Schmid evtl sogar mit seiner miesen Rede verbockt....

Schmid hats mit seinem zickzack kurs selbst verbockt, keine ahnung warum er sich das angetan hat. Grüneis hätte das rennen gemacht, schmid konnte man einfach nichts mehr abkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
whisky schrieb Gerade eben:

Aha . Ganz ein schlauer . Und anhand davon kannst dir ein Urteil im Vorhinein bilden? 

Ja, wenn jemand Jobgarantien ausgibt, Leute wie Dorfmeister ins Präsidium holt und keine Veränderung möchte bzw meint, wir seien ca mit Salzburg auf einer Ebene, dann kann ich mir eine Meinung im Vorhinein bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich erwarte mir von beiden Listen das man sich trotz allem irgendwann zusammensetzt und gemeinsam daran arbeitet unsere Rapid wieder dorthin zu bringen wo sie hingehört. 
 

Es geht um RAPID, nicht den SV Hopfengmias.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb Gerade eben:

Wie jetzt alle aufn BW einhaun hier ... Es war eine demokratische Wahl. Und Bruckner hat gewonnen. Sollten zusammen in die Zukunft schauen und alles dafür tun, dass RAPID wieder RAPID wird!

Das Rapid wieder Rapid wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, der BW hat natürlich keine Stimmung gemacht in eine Richtung - konnte man ja auch bei der Bekanntgabe vernommen werden.

Sowieo der BW in der Loge und am Parkplatz zu Tausenden war. Hauptsache in die Tasten klopfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 6 Minuten:

Die Wahl ist vorbei - lasst sie arbeiten..... Matschkern kann man in einem Jahr, jetzt sollen sie einmal arbeiten dürfen.....

Ich hab ihn gewählt - ich freue mich darüber! Damit ist es jetzt gut! Es gilt jetzt: 1899% für den SK Rapid - jetzt sollen die arbeiten, und wir sollten sie mit voller Kraft unterstützen! 

#schluss mit dem scheiss Wahlkampf jetzt! Es geht um Rapid! Danke

Es geht schon lange nicht mehr um rapid sondern nur noch um Geld! Stillstand statt Weiterentwicklung...

Unsere Kampfmannschaft spielt völlig Herz Hirn und Konzeptlos!

Bei Schmid hatte ich das Gefühl er möchte etwas verändern!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
wurb schrieb Gerade eben:

Das hat dich eine scheiß zu interessieren wo ich hin geh du vollpfosten, willst weiter so wurschteln?

Darum geht es nicht. Du kannst nicht Leute als dumm beschimpfen nur weil sie anderer Meinung sind als du. Und wenn du deswegen deine Mitgliedschaft ablegen willst, hast du die Werte von Rapid sowieso nicht verstanden. Was ich weiter will ist, wurscht, was mich aber stört bist du mit deinen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Patre123 schrieb vor 2 Minuten:

Der Herr Bruckner hat noch nichts in seiner Form als Präsident getan und schon wird gesuddert, einfach unfassbar:kopfwand:

wir wissen halt aus den vergangenen Jahren dass es so eintrifft und sudern net umsonst!

Riposa in Pace e vaffanculo!!

Glaubst wir sind erst seit 3 Wochen Rapidfans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Leute - lasst es gut sein..... Wir sind alle Mitglieder und Fans des SK Rapid Wien..... daher: 1899% für Rapid jetzt..... Lasst es gut sein mit der Schimpferei! Es geht nicht um den Kalten Krieg oder sonstiges - jetzt gehts um die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.