Ordentliche Hauptversammlung 2019


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Fürchterlich

Sooo knapp find ich das Ergebnis nicht

Naja, wenn 67 Stimmen auf die andere Seite kippen gewinnt Schmid...

Bevor jetzt was kommt: Ich brauch weder Bruckner, nich Schmid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Ihr seid ja alle ned ganz dicht ??‍♂️ 

Woher wollt ihr alle wissen wie das neue Präsidium sein wird? 

Glaskugel im Arsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Man merkt halt auch, dass der Graben zwischen Normalos und dem Block immer größer wird. Der Zusammenhalt vergangener Jahre ist längst verflogen. Ich sehe keine Chance wie ohne gröbere Veränderung Erfolg zurückkehren soll und dann werden irgendwann die Zuseherzahlen auch wieder stark einbrechen, aber vielleicht sehe ich auch alles zu schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MiTrov schrieb Gerade eben:

Wie peinlich ist es ständig vom BW zu reden? Gehts eigentlich noch? Da stehen tausende verschiedene Fans

Meine Rede, man sollte mindestens zwischen Aktiver Fanszene und dem Rest unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
whisky schrieb Gerade eben:

Ihr seid ja alle ned ganz dicht ??‍♂️ 

Woher wollt ihr alle wissen wie das neue Präsidium sein wird? 

Glaskugel im Arsch? 

Wenn man lesen kann und sieht, welche Personen am Ruder sind, braucht man keine Glaskugel.

Aber gut, passt eh zum Verein wie er derzeit beinand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Der dannyo kann aufatmen!

Endlich darf er auch mitmachen...

:facepalm:

Also bitte! Immerhin hat der gute Dannyo erst eine Woche vor Bekanntwerden des Sportbeirats davon erfahren, dass er jenem angehören soll. Oder war's doch Anfang Oktober? Najo, eh wurscht, olle die Händ' auffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.