Ordentliche Hauptversammlung 2019


mrneub

Recommended Posts

Teamspieler
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Bei der nächsten Wahl stellen sie eh einen eigenen Kanditaten auf.

Wenn die neuen Mitglieder aus dem Block in 3 Jahren oder später wählen können wird es ein Selbstläufer!

bearbeitet von hereiam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Bester Auftritt von Bruckner heute, genau zum richtigen Zeitpunkt, das Sportliche kaum gestreift und viel mit Emotionen gearbeitet. Schmid dagegen ungewohnt nervös und mit schwacher Präsentation. 

Die Seitenhiebe von Krammer gegen die Schmid-Partie, gerade zu diesem Zeitpunkt, mMn unnötig und wenig sympathisch. Die Wahl ist vorbei, da kann er drüber stehen und den ersten Schritt dazu tun, alle wieder zu einen. Stattdessen haut er noch paar so populistische Wuchteln araus. Schade.

Gratuliere Bruckner jedenfalls und hoffe, dass mit ihm was weitergeht. MMn eine Chance verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich glaub das da heute definitiv die falsche oder besser gesagt die feige Variante gewählt wurde.

Passt irgendwie in das Bild das man von Rapid die letzten Jahre hatte und nicht für das Rapid eigentlich stehen sollte.

Dem neuen Präsidenten kann man nur alles gute Wünschen, mit diesem Team wird er es sehr schwierig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Wahl ist geschlagen, Bruckner hat gewonnen und selbstverständlich verdient er eine faire Chance wie jeder Rapidpräsident zuvor auch. Gratulation an unseren neuen Präsi und ich hoffe die Wahl spaltet die Rapidfamilie nicht, möge er bedacht und klug handeln.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.