Ordentliche Hauptversammlung 2019


mrneub

Recommended Posts

Gast
Picard schrieb Gerade eben:

Wie lang brauchens jetzt noch, um die paar Stimmen zu zählen? 

Oder wollens noch ein wenig frisieren?

Wenn es knapp wird dauert es halt länger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Beide Reden waren grauslicher Populismus! Bruckner hätt sich, so sehrs uns alle schmerzt, in den 11min die Krankheit von Andy sparen müssen - war a mieser Zug, das mMn nochmals zu nutzen. Aber Bruckner hat die Rede heute besser gehalten, er hat den Volk genau das gegeben, was es gerne hört "ich lass mir meine fans nicht schlecht reden" usw. Daher geh ich von einem Bruckner Sieg aus. 

Korrekt, das war tatsächlich ein sehr kluger Satz, reinster Populismus, aber alle fahren drauf ab. Inhaltlich war das von beiden rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Schmid hat sich mit der Meister 2008-Geschichte einfach verkalkuliert, das war leider die falsche Strategie.

Also als außenstehender denke ich eher die tatsache das das derzeitige team + kurier nicht auf seiner seite war, war das größere problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

 

oe24.tv ist jetzt auch live dabei...

Mit einer Handykamera und Alois Mock als Kameramann. Jetzt tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.