Ordentliche Hauptversammlung 2019


mrneub

Recommended Posts

The King
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Es ist einfach so schrecklich unprofessionell und jämmerlich.

Biiiittte Schmid, erlöse uns von dem Bösen.

Die Masse war bei Bruckners Rede begeistert, als er vom Rapid-Geist geredet und Zoki und Didi eine Arbeitsplatzgarantie gegeben hat. Und ich denk mir so, bin ich blind oder seh nur ich den beschissenen Fußball so wie gestern? Das ist im warmen Inneren des Stadions bei einem Bier schnell vergessen. Bruckner hat das bei seiner Rede auch sehr geschickt gemacht, das Sportliche ließ er praktisch außen vor, und appellierte nur an die Emotion. Leider besser als Schmid, aber mehr braucht es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

schau man hat eine Vermutung, aber das ist die eine Sache, aber mittlerweilen is es keine mehr, wurde für mich heute glasklar bestätigt.

auch wenn ich den ernstl selten recht geb aber hier hat er recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

schau man hat eine Vermutung, aber das ist die eine Sache, aber mittlerweilen is es keine mehr, wurde für mich heute glasklar bestätigt.

also für mich ist das seit geraumer zeit mehr als nur offensichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wastwoswawennidajrwa schrieb Gerade eben:

Die Lebensversicherung vom BW ist weg.

Und gleich wieder mit Bruckner da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.