Ordentliche Hauptversammlung 2019


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Der Seitenhieb auf Schmid zeigt warum sich Rapid so entwickelt hat bezüglich Sympathie, echt arg, aber lassen wir das.

Zum fremdschämen! Aber Hauptsache, schmid ist der böse populist. Wenn es nicht um rapid gehen würde, würde ich es ihnen ja vergönnen, wenn schmid bei einer Niederlage sein Sponsoring abdreht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das Gesicht Rapids der letzen Jahre outet sich immer mehr, ich will nix mehr schreiben, bin enttäuscht, Müller hatte offensichtlich in gewisser Hinsicht recht.

da kommst erst heute drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.