Ordentliche Hauptversammlung 2019


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
elko schrieb vor 19 Minuten:

Mit der Mitgliedskarte nehmen Sie es sehr genau. Die Abokarte wo ja auch Mitglied draufsteht gilt  nicht. Es kann aber im Fankorner eine aktuelle Mitgliedskarte ausgedrückt werden. Sogar einem  Präsidiumsmitglied wurde  der Eintritt ohne gültige Mitgliedskarte verweigert. 

Naja auf der Abokarte steht zwar Mitglied, aber das bedeutet nur, dass man zum Zeitpunkt des Erwerbs Mitglied war. Könnte ja mittlerweile ausgelaufen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Admira Fan sein Unwesen im Rapid-Channel treibt weißt du dass es bei Rapid wieder mal um etwas geht.

Unwesen :ratlos: ich bin doch in der Sache konstruktiver als so mancher Fanboy der jeweiligen Kandidaten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
since 1899 schrieb vor 3 Minuten:

ebene 2 nicht stimmberechtigt?? WTF

was soll das heißen? - oder haben sie einfach nur die Leute rauf gesetzt, die zwar Mitglieder sind aber nicht lang genug um stimmberechtigt zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.