Ordentliche Hauptversammlung 2019


mrneub

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
chelsea91 schrieb vor 9 Stunden:

Hat es eigentlich nicht geheißen, dass Anträge, Satzungsänderungen vor der HV auf der Homepage veröffentlicht werden um sich vorab ausreichend informieren zu können?

Gilt für mitgliederanträge und anscheinend gibt’s keinen (der zugelassen wurde).

theoretisch ausständig ist der Antrag über Änderung der TO, aber das Präsidium hat selbst die TO angepasst. Es gab jedenfalls an den Antragsteller keine Info, dass er nicht zugelassen wurde, wird dann, wenn die TO neu eingehalten wird wohl im Laufe der HV zurückgezogen. 

präsidiumsanträge müssen nicht vorher veröffentlicht werden, die können uns morgen noch überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Plasocro schrieb am 25.10.2019 um 18:26 :

Wessen Frau ist schoaf?:D

Kamper seine, glaube ich. Notfalls weiß da vielleicht ein ehemaliger SD mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Kamper seine, glaube ich. Notfalls weiß da vielleicht ein ehemaliger SD mehr.

Dann sollte er sie vor Barisic verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
since 1899 schrieb vor 13 Minuten:

wisst ihr ob man um 7 kommen und gleich die stimme abgeben kann um kurz daraufhin wieder zu verschwinden?

Unwahrscheinlich. Man wird wohl Wahlurnen nicht offen haben, bevor die Wahl offiziell begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Unwahrscheinlich. Man wird wohl Wahlurnen nicht offen haben, bevor die Wahl offiziell begonnen hat.

Nur, wenn man für Bruckner stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 1 Minute:

Nur, wenn man für Bruckner stimmt...

Ich glaube die UR haben sich auch angeboten, die Wahlkuvers einzusammeln und sie gleich vorab zu sortieren, damit sich die Auszähler leichter tun, Dann geht es ja auch schneller und wir sind früher daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaube die UR haben sich auch angeboten, die Wahlkuvers einzusammeln und sie gleich vorab zu sortieren, damit sich die Auszähler leichter tun, Dann geht es ja auch schneller und wir sind früher daheim.

Na klar, dann Wählen auch Leute die noch keine drei Jahre MG sind:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
sulza schrieb vor 31 Minuten:

Nachdem die HV zu Beginn nicht beschlussfähig ist, geschieht bis 30 Minuten nach offiziellem Beginn einmal sowieso nichts Relevantes.

Ab wählen könnte man derweilen schon, wenn die Wahlurnen bis nach 19:30 offen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.