Wolfsberger AC vs Admira Wacker


Dustdevil

Recommended Posts

Kräftig rotieren! Die Jungs von der Bank sind sicherlich brennheiss! 

Die Admira ist zwar im Aufwind , aber überzeugend gespielt haben sie gerade auch nicht!

Ich bin wie immer positiv und Tippe auf ein 2:1!

Würde im Sturm als Überraschung mal Hodzic aufbieten! Auch Sprangler, Wuschi , Gollner kann man jederzeit spielen lassen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Kräftig rotieren! Die Jungs von der Bank sind sicherlich brennheiss! 

Die Admira ist zwar im Aufwind , aber überzeugend gespielt haben sie gerade auch nicht!

Ich bin wie immer positiv und Tippe auf ein 2:1!

Würde im Sturm als Überraschung mal Hodzic aufbieten! Auch Sprangler, Wuschi , Gollner kann man jederzeit spielen lassen 

 

Gollner wird eh spielen müssen, Rnic ist ja gesperrt. 

Dieses Spiel wird mMn zur Nagelprobe, wie man die Doppelbelastung verkraftet. Ein Sieg wäre enorm wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dustdevil schrieb vor 12 Stunden:

Nach der EL-Niederlage gegen Istanbul geht es am Sonntag also gegen die Admira.

Die Admira befindet sich aktuell im Aufwärtstrend und da vermutlich wieder rotiert wird, wird dieses Spiel auf keinen Fall einfach.

Mein Tipp: 2:2

Mal sehen, das ist jedenfalls.....

Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden:

Hoffentlich mal andere Gesichter auf dem Platz. Ganz schweres Spiel. Mein Tipp ist auch 2:2

.....gekauft. Wäre auch mein Tipp gewesen.

mostbartl schrieb vor 11 Stunden:

2:3

Noch besser. :D

Aber im Ernst, Ihr seids schon sehr, sehr stark momentan. EL hin oder her, top Kader, Favorit seids schon ganz klar Ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe die Enttäuschung ist nicht allzugroß. Ich würde mir nätürlich einen Sieg wünschen, schon allein wegen Rapid poster hier im ASB

 

Aufstellung

 

Kuttin (Kofi)

Schmitz Solle Gollner Novak

Sprangler

Ritzmeier Liendl Schmid

Anderson Schmerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich würd das ergebnis von mostbartl sehr gerne nehmen. aber der wac ist saustark, euer tiefstapeln ist unbegründet. und nur vor selbstvertrauen strotzen wir auch nicht.......aber schön zu lesen, dass die admira wieder ernst genommen/wahr genommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira1973 schrieb vor 19 Minuten:

ich würd das ergebnis von mostbartl sehr gerne nehmen. aber der wac ist saustark, euer tiefstapeln ist unbegründet. und nur vor selbstvertrauen strotzen wir auch nicht.......aber schön zu lesen, dass die admira wieder ernst genommen/wahr genommen wird. 

Ihr seid mir sympathisch und gehört zum Inventar der Buli..trotzdem wollen wir Euch keine Punkte schenken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 2 Stunden:

ich hoffe die Enttäuschung ist nicht allzugroß. Ich würde mir nätürlich einen Sieg wünschen, schon allein wegen Rapid poster hier im ASB

 

Aufstellung

 

Kuttin (Kofi)

Schmitz Solle Gollner Novak

Sprangler

Ritzmeier Liendl Schmid

Anderson Schmerli

Ich tippe auf folgende Elf:

Kuttin

Novak, Sollbauer, Gollner, Schmitz 

Leitgeb, Wuschi, Liendl, Gölles 

Weissman, Schmidt 

 

163482B7-0685-441C-BC42-7404202B2290.gif

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.