Reiseziele 2020


DonFetzo

Recommended Posts

Admira Fan schrieb am 28.3.2020 um 06:40 :

So in den Semesterferien wurde es die Gerlitze

EM ist gestrichen

Griechenland wird storniert

Italien nicht gebucht

wird wohl:

Sommer (sollte da irgendwas in Österreich gehen) eine Hütte / Chalet in den Bergen / am See

Herbstferien 5-7 Tage Daberer in Kärnten

Jänner: 3 Tage Flachau

Semester: 7 Tage Gerlitzen (inkl. erhöhter Temperatur :feier: )

Juli: 5 Tage St. Corona (Bauernhof) und 4 Tage Traisen (Campen)

August/September: 5 Tage Zell am See / Kaprun

Oktober/November: 7 Tage Daberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
HMF schrieb am 6.12.2019 um 14:22 :

01.-06.01. _England_

29.02.-04.03. _Italien_

01.-04.05. _England_

28.05.-01.06. _Irland_

14.-15.06. _Rumaenien_

16.06. _Ungarn_

18.06. _Niederlande_

19.-21.06. _Schottland_

22.06. _Rumaenien_

24.06. _Ungarn_

27.-29.06. _Baskenland_

09.08. _Ungarn_ Gyirmót

14.-23.08. _Kirgisistan_ _Tadschikistan_ (vorraussichtlich)

04.-06.09. _Norwegen_

08.-11.10. _Kosovo_

 

Ein Traumjahr... :facepalm: :angry: :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb am 14.1.2020 um 13:02 :

Ab nächster Woche 3 1/2 Wochen Mexiko _Mexiko_  sonst noch nichts geplant bzw fixiert

Tja. Bis auf 4 Tage Ossiacher See und zwei Dienstreisen nach Budapest wars das auch heuer :D 

Bin aber sehr happy Mexiko gerade noch rechtzeitig gemacht zu haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucky Luke schrieb am 18.2.2020 um 12:35 :

April/Mai: Delhi+Goa+Mumbai _Indien_

Juni: Krakau+Danzig _Polen_  und Bukarest _Rumaenien_

August/September: Athen+Methana+Agistri _Griechenland_

Ansonsten im August vielleicht noch ein paar Tage Kärnten _Oesterreich_

Indien leider natürlich leider ins Wasser gefallen.

Städtetrip Bukarest im Juni wurde durch Städtetrip Salzburg ersetzt, Polen dafür im Juli nachgeholt und Griechenland wie geplant durchgezogen.

Für dieses Jahr bin ich sehr zufrieden, hätte viel weniger gehen können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eigentlich wollte ich heuer mal wieder eine fernreise machen, war auch auf der ferienmesse im jänner, aber da gab's für herbst noch keinen konkreten handlungsbedarf. und dann kam eh alles anders.

auch die balkan-zugreise wurde nichts - das geld für den flug habe ich immer noch nicht retour, tja.

und ein EM-spiel wäre eigentlich auch geplant gewesen. und südsteiermark. und was weiß ich noch.

dennoch war's kein totalausfall heuer:

jänner: cluj _Rumaenien_

juli: einfach mal wieder internationale luft schnuppern, zugfahrt nach _Tschechien_ & _Slowakei_

juli: oberpfalz _Bayern_

august: prag _Tschechien_

september: mährische walachei _Tschechien_

oktober: apulien plus matera _Italien_

dazu noch ein paar innerösterreichische zugfahrten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

2021

Hausbootwoche Belgien (da ein Brudi der da mitwill aber zurzeit beruflich in Korea ist kann es auch sein das es  erst 2022 gemacht wird ansonsten März,Mai oder September)

September-besagten Brudi in Südkorea besuchen (wenns C Virus technisch geht (denke schon)

Juli-Krakau mit dem Nachtzug (bzw Warschau und dann Auto)

Spätherbst-Deutschland/Dänemark Plan auch mit dem Nachtzug.

Spontan vil Prag/Dublin

Allerding ist Situationsbedingt noch so viel Unklar das ich mal davon Ausgehe das nix hinhaut und mich über alles freu was klappt.Kann sich auch noch sehr viel ändern eben wegen Corona.Gebucht ist noch nix (außer dem Gutschein fürs Hausboot vom Storno letzten Mai) -der ist aber eh bis 2025 gültig.

Edit:Hoppla hab das so Verstanden das meine Vorposter schon für 2021 gepostet haben hab nur drüber geflogenschaut -najo macht ja nix

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Es wurde im Februar 4 Tage Malta, im Juli eine Woche in Ostfriesland (sehr zu empfehlen :super: ) und Ende September/Anfang Oktober eine Woche Schladming. Zusätzlich noch 3x ein Wochenende ebenso in Schladming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir sind noch gut davon gekommen, waren die ersten 3 Februar Wochen auf den Philippinen und haben dort noch eine sehr schöne Zeit gehabt. Davor waren wir 4 Tage mit den Kindern auf der Simonhöhe Ski fahren und im Sommer waren wir eine Woche in Italien auf "unserem" Campingplatz. Wir wollten im November noch gerne nach Holland, zur Cousine meiner Frau (lebt in Leiden), das wurde nichts, und Eishockey B-WM in Laibach wurde natürlich auch abgesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 12 Stunden:

Es wurde im Februar 4 Tage Malta, im Juli eine Woche in Ostfriesland (sehr zu empfehlen :super: ) und Ende September/Anfang Oktober eine Woche Schladming. Zusätzlich noch 3x ein Wochenende ebenso in Schladming.

Wo / Welches Hotel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.