Reiseziele 2020


DonFetzo

Recommended Posts

V.I.P.

Fix

Jänner: _Italien_ Verona, Brescia, (Tagesausflug Venedig)

Juli/August/September: _Italien_ Rom, Salerno, Sizilien Strandurlauben, _Tschechien_ Festival

Spontaner eingeschoben:

_Ukraine_ Lviv, Kiew, (endlich mal Odessa), _Deutschland_ Hamburg, Düsseldorf, (_Niederlande_ Amsterdam, Utrecht _Daenemark_ Kopenhagen)

Und hoffentlich Rapid EC. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Spechtl schrieb vor 2 Stunden:

Fix

Jänner: _Italien_ Verona, Brescia, (Tagesausflug Venedig)

Juli/August/September: _Italien_ Rom, Salerno, Sizilien Strandurlauben, _Tschechien_ Festival

Spontaner eingeschoben:

_Ukraine_ Lviv, Kiew, (endlich mal Odessa), _Deutschland_ Hamburg, Düsseldorf, (_Niederlande_ Amsterdam, Utrecht _Daenemark_ Kopenhagen)

Und hoffentlich Rapid EC. :feier: 

Alles mit dem Zug? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ringe noch sehr mit mir selbst ob ich es aus Umweltschutzgründen nicht lieber bleiben lasse (also wegen dem Flug), aber würde wahnsinnig gern im September den „Ride the Himalayas“-Motorradtrip machen... eigentlich will ich nur mehr fliegen, wenn ich dann lange dort bleibe und nicht mehr für 2-3 Wochen. Is aber momentan beruflich nicht drin und naja, wär ein kleines Zuckerl an mich nach 2 sehr intensiven beruflichen Jahren.. mal sehen ob ich mich durchringen kann, der Trip wär jedenfalls :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

2020 nimmt schön langsam auch bei mir Formen an

Fix:

Jänner/Februar: 3 Wochen Philippinen _Philippinen_ + 2 Tage Singapur _Singapur_

Ende Februar: Wochenede Skifahren Zell am See _Salzburg_

Juni: Bukarest _Rumaenien_ & Amsterdam _Niederlande_

November: Wochenende Stockholm (beruflich) _Schweden_


Geplant:

Über Pfingsten irgendwohin für ein paar Tage - nur nicht Tuttogas oder Kroatien

Ende Oktober 1 Woche bis 10 Tage. Momentan in der engeren Auswahl sind Island _Island_, Marokko _Marokko_, Madeira _Portugal_ und Malta _Malta_ 

Hoffentlich noch ein verlängertes Wochenende irgendwann einschieben - hier sind St. Petersburg _Russland_, Rom _Italien_ und Oslo _Norwegen_ hoch im Kurs, aber auch Beirut _Libanon_ steht im Raum

Und nach London _England_ muss ich auch unbedingt wieder mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mein Plan war eigentlich auch eine Woche Malta Anfang Oktober (bisschen Sightseeing und viel auspannen), da es nächstes Jahr aufgrund beruflicher Verpflichtungen mind. 6 Monate Urlaubssperre gibt. Mehr als 1-2x verlängerte Wochenenden sind da  nicht drinnen.

Nur heiratet jetzt a.) meine Kollegin genau in der Zeit und b.) steht es in den Sternen wann die Behörde bei uns aufkreuzt. Ich rechne zwar eher mit Herbst als mit dem Frühjahr, solange ich aber keinen genauen Termin habe kann ich auch keinen Urlaub planen.

Wird also ein traumhaftes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Finde ich gar nicht. Nur weil du nur zum saufen hinfahrst :davinci:

Wenn man 4 von 7 Tagen nur in Bars herumhängt oder am Strand chillt kann man das natürlich machen. Aber sightseeingmäßig wird man das Programm nicht sinnvoll füllen können. Und nachdem Marokko und Island Alternativen sind, nehm ich an, dass das der Sinn der Reise ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Dezember: Bordeaux
Jänner: München
Februar: Israel, Prag
März/April: Frankfurt (Arbeit), London
April: Istanbul
Juni: Amsterdam
Sommer: Cote azur oder Sizilien
Herbst: Edinburgh + Glasgow
 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rabinho schrieb vor 13 Stunden:

2020 nimmt schön langsam auch bei mir Formen an

Fix:

Jänner/Februar: 3 Wochen Philippinen _Philippinen_ + 2 Tage Singapur _Singapur_

Welche Insel/n besuchst du denn auf den Philippinen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender
Makew schrieb vor 2 Stunden:

Welche Insel/n besuchst du denn auf den Philippinen? 

anfangs ein paar Tage Manila, dann ca. jeweils 1 Woche auf Palawan (wohnen werden wir wohl an der Ostküste, nördlich von El Nido) und 1 Woche auf Bohol.

Hast du Tipps zu Unterkunft Nahe El Nido bzw. auf Bohol oder Panglao Island? (Preislich haben wir zwar keine Grenze, haben aber auch keine besonderen Ansprüche, außer Sauber und eigene Sanitäranlagen wären super, und möchten eigentlich nicht zu viel ausgeben)

Wir sind noch am überlegen ob wir, innerhalb der 1 Woche auf Bohol, einen Abstecher auf Siquijor Island machen sollen, zahlt sich das aus?

Gerne bin ich für Tipps zu Unterkünften, Unternehmungen und Kulinarik offen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tipps habe ich zu Bohol und Palawan leider nicht wirklich, das sind beides Inseln die ich noch nicht kenne, auf Bohol waren wir nur auf der Durchreise von Cebu nach Siquijor. Auf Siquijor waren wir damals auf Hochzeitsreise. Wir waren im Coconut Grove Resort. Siquijor war schon sehr schön, allerdings ist die Anreise manchmal nichts für empfindliche Leute (wie mich). Wir mussten 3 Anlegeversuche starten weil der Seegang so stark war, mir ist ordentlich schlecht geworden, aber wahrscheinlich ist das nicht immer so. Ein recht guter Reiseführer ist das Philippinen Handbuch von Jens Peters, da kann kein anderer Reiseführer mithalten, auch wenn er von der Aufmachung nicht mehr sehr modern wirkt, inhaltlich ist er immer noch top. Ich habe ihn nur leider gerade verborgt, weil meine Schwester und mein Schwager im Februar auch 3 Wochen auf den Philippinen sind, deshalb kann ich dir leider für Palawan/Bohol auch nichts nachsehen. Wir bleiben diesmal die 3 Wochen in Davao bei der Familie. 

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.