Reiseziele 2020


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende

Lonely Planet ist wieder soweit und ich darf daher meinen obligatorischen Anfangspost bringen:

 

Lonely Planets Best in Travel hat wie jedes Jahr üblich auch wieder eine Wertung mit den 10 Top Ländern, Städten und Regionen für 2020 herausgegeben. Kann dann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob für sie/ihn was dabei ist. Ich finde die "Erhebung" aber immer ganz interessant, da es doch immer ein guter Mix ist. Salzburg bei den Städten auf Platz 1, sonst ist kein Österreichbezug vertreten. Bei mir wird es diesmal im Gegensatz zu den letzten Jahren übrigens weder ein Land, noch eine Region oder eine Stadt aus der Liste werden. 

https://www.lonelyplanet.de/best-in-travel/index.html

Gebucht ist vorerst nur Kroatien (Rovinj) Anfang Mai. Am Plan stehen weiters Slowenien im Juni, Kroatien im September, der Norden Siziliens im September und Forsthofgut (Bundesland Salzburg) im November. Als Flugreise nur Sizilien, Fernreise gibt es 2020 nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Mai: Wochenende in Hamburg _Deutschland_

Juni: Wandern in der Steiermark _Steiermark_

voraussichtlich Juli: 2 Wochen Ostkanada _Kanada_ (von Toronto nach Quebec oder so ähnlich)

Sonst noch geplant: Wochenende Pilzen/Prag _Tschechien_ und mit Jahresende vielleicht Südamerika

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Konkrete Pläne gibt's noch nicht, über Ostern vielleicht Kanada (Quebec) und irgendwas weiteres an der Ostküste. Im Sommer ein paar Tage wandern in Österreich, wo und wie lange aber noch keine Ahnung. Und im Sommer/Herbst dann hoffentlich wieder Europacup. Gegen Jahresende evtl. Südamerika, aber das ist noch sehr sehr vage.

Wie wärs mit Thailand nächsten Winter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alpi schrieb vor einer Stunde:

 

- August Karenztrip mit Baby und Frau nach Skandinavien, details noch offen.

Gratuliere :super:

Das einzige, dass für nächstes Jahr fix ist, ist zum EM Viertelfinale nach Rom. Flug ist auch schon gebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Von den Top 10 Ländern wird es zumindest 1 (Holland)

 

Ich habe übrigens für 2020 wieder Flugeraubnis vom Dok (mit Spritzen) was wieder mehr Auswahl erlaubt.Innerhalb der EU werde ich aber eher nicht mehr Fliegen weil es anders auch geht (das Klima spielt da nur eine geringe Rolle ist aber ein netter Bonus)

Da ich 2021 USA mach und zwar Buisnessclass (weil während dem Flug körperlich angeschlagen nicht aus #Richkids Gründen wird es 2020 aber etwas weniger (weil Sparen) als sonst.

 

Anfang Mai Udine Wochenende

Mitte Mai Niederlande Hausbootsurlaub (Friesland-1 Woche)

Mitte Dezember (2020) wird mein 30er entweder in Schottland (1-2 Wochen) oder Dänemark (1 Woche) gefeiert-kommt drauf an wie es mit den Brexit rennt,der Flugtauglichkeit etc ...

Und je nach Budget (möchte noch den Voraum uns das Treppenhaus neu machen plus E Auto) könnte spontan noch Helsinki oder Rumänien dazu kommen.

Achja und im Februar natürlich China 2 Wochen -es wird aber geflogen weil es geht und Zugfahren eine Woche mehr Urlaub verbrauchen würde plus mehr Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.