Wacker Innsbruck - SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

Silver Torah

Bemerkung nebenbei: Nutz kann dank Acquah endlich das machen, was er kann. Top-Assists zum 1-1 und 3-2. 

Scorer-Update:

Spieler Tore Assists Punkte
Grüll 5 8 13
Jefté 7 3 10
Ziegl 2 3 5
Nutz   5 5
Kerhe 4   4
Takougnadi 3 1 4
Reifeltshammer 2   2
Canillas 2   2
Wießmeier 2   2
Kovacec 1 1 2
Boateng 1 1 2
Grubeck 1 1 2
Arase   2 2
Acquah   1 1
Bajic   1 1
Reiner   1 1
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was für eine Kampfpartie. Wenig Fußball, viele Unterbrechungen und ein bisschen schmutziger Sieg am Ende. Aber die Punkte haben wir und das zählt. Mentalität hat gepasst. :clap:

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schade, dass lustenau noch gewonnen hat, denn sonst hätten wir auf alle anderen heute spielenden teams ordentlich abstand gewonnen.

einstellung passt weiterhin, alles in allem ist der sieg schon verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

einstellung passt weiterhin, alles in allem ist der sieg schon verdient.

ja, vor allem waren wir taktisch und spielerisch reifer. Innsbruck ist irgendwie nur über Distanzschüsse und Zufall gefährlich geworden, obwohl man so ein Spiel mit Pech auch verlieren kann ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
RusselC_1912 schrieb Gerade eben:

ja, vor allem waren wir taktisch und spielerisch reifer. Innsbruck ist irgendwie nur über Distanzschüsse und Zufall gefährlich geworden, obwohl man so ein Spiel mit Pech auch verlieren kann ..

das 1:0 war ja nicht einmal eine torchance.

natürlich kann das auch verloren gehen, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na hoffen wir das sich jetzt Innsbruck in den nächsten Runden richtig steigert und gegen Kärnten gewinnt :D 

Gutes Spiel im großen uns ganzen Grüll und Jefte mit Tor sollte denen auch wieder aufwind geben. 

Im Moment haben wir auch das Glück auf unserer Seite so könnte es was werden aber am Boden bleiben es ist noch sehr Weit und die Kärnter machen ihr Sache bis jetzt sehr gut das muss man schon sagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sfb schrieb vor 1 Stunde:

super! wär mit 3:2 oder 2:2 auch nicht ungerecht gewesen.

Remis wäre gerechter gewesen, denn zwei Fouls im Rieder Strafraum übersieht der schwache Schiedsrichter, Weil jemand meint, gegen Klagenfurt muss eine Steigerung von uns her: eigentlich nur einmal ein normaler Schiedsrichter, denn die letzten drei Heimniederlagen haben alle diese Pfeifenköpfe verschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.