Wacker Innsbruck - SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Freitag gehts weiter in Innsbruck.

Mit einem Sieg könnte man sogar kurzfristig die Tabellenführung übernehmen, da Klagenfurt erst am Sonntag spielt. 

Aufstellung wohl wie zuletzt, wahrscheinlich mit Boateng für Reifelshammer, der ja gegen Liefering angeschlagen raus musste.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

Freitag gehts weiter in Innsbruck.

Mit einem Sieg könnte man sogar kurzfristig die Tabellenführung übernehmen, da Klagenfurt erst am Sonntag spielt. 

Aufstellung wohl wie zuletzt, wahrscheinlich mit Boateng für Reifelshammer, der ja gegen Liefering angeschlagen raus musste.

Laut SV HP is eher Boateng fraglich aber für Reifi sollte es sich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wacker hat ein Torverhältnis von 12:15, viele Tore erwarte ich mir also nicht. Und sicher kein 4-3 wie im Frühjahr bei Wacker II (die ja mehr oder minder die gleiche Truppe sind). Nach vier Siegen en suite hat Wacker die letzten beiden Heimspiele mit 0-3 gegen Lafnitz und 1-2 gegen Kapfenberg verloren. Ich hab überhaupt keinen Plan, was uns da morgen erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Wacker hat ein Torverhältnis von 12:15, viele Tore erwarte ich mir also nicht. Und sicher kein 4-3 wie im Frühjahr bei Wacker II (die ja mehr oder minder die gleiche Truppe sind). Nach vier Siegen en suite hat Wacker die letzten beiden Heimspiele mit 0-3 gegen Lafnitz und 1-2 gegen Kapfenberg verloren. Ich hab überhaupt keinen Plan, was uns da morgen erwartet. 

Ich denke, dass IBK generell schwer einzuschätzen ist. Ich glaub sogar für sie selbst. Daher wird alles möglich sein. 

Ehrlich gesagt, selbst wenn wir dann 4 oder 5 Punkte hinter Klafu wären, kann man nach den letzten Spielen auch ned meckern, wenn wir wieder mal nicht voll Punkten würden. 

Ausfall Didi und Boateng wäre schon hart, aber trotzdem machbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor 5 Stunden:

Ehrlich gesagt, selbst wenn wir dann 4 oder 5 Punkte hinter Klafu wären, kann man nach den letzten Spielen auch ned meckern, wenn wir wieder mal nicht voll Punkten würden

 

SVR-SCR schrieb vor 11 Stunden:

Mit einem Sieg könnte man sogar kurzfristig die Tabellenführung übernehmen, da Klagenfurt erst am Sonntag spielt. 

Warum geht hier eigentlich jeder davon aus dass Klagenfurt sowieso in Floridsdorf gewinnt? Ganz abgesehen davon waren unsere letzten Spiele knapp, aber keineswegs glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 18 Minuten:

 

Warum geht hier eigentlich jeder davon aus dass Klagenfurt sowieso in Floridsdorf gewinnt? Ganz abgesehen davon waren unsere letzten Spiele knapp, aber keineswegs glücklich

Keiner geht davon aus, aber wie von beiden im Konjunktiv geschrieben, liegt es im Bereich des Möglichen. 

Und wieso ganz davon gesehen.... Genau weil man zuletzt zufrieden sein kann, bräuchte man auch nicht gleich meckern, wenn wir mal was liegen lassen. 

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sam Bellamy schrieb vor 9 Stunden:

Keiner geht davon aus, aber wie von beiden im Konjunktiv geschrieben, liegt es im Bereich des Möglichen. 

Und wieso ganz davon gesehen.... Genau weil man zuletzt zufrieden sein kann, bräuchte man auch nicht gleich meckern, wenn wir mal was liegen lassen. 

 

Kommt auf die Leistung drauf an denke ich. Wenn wir unsere Leistung bringen und es einfach nichts wird OK. Aber wenn man Spielerisch einen Rückschritt machen würde dann kann man schon jammern. (Rückschritt wäre für mich hohe Bälle ohne Plan nach vor keine Idee im Aufbau usw. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
eidungman schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir die letzten Spiele anschau bin ich sehr positiv gestimmt.

Was mich skeptisch macht ist dieses herumgereite auf den 400 Tagen ohne Auswärtsniederlage. Die wär jetzt fast schon aufgelegt. :facepalm:

andererseits ist halt klar, dass man es jetzt noch zelebrieren kann, das kann wirklich schnell vorbei sein in den nächsten stunden / tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.