Austria - Wattens [vor]


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

drittes spiel gegen die tiroler... dritte niederlage... ich hab meine hoffnungen für die saison begraben und beschäftige mich mit meinem bald neuen job... es macht einfach keinen spaß, fast jedes wochenende ist man deprimiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde:

drittes spiel gegen die tiroler... dritte niederlage... ich hab meine hoffnungen für die saison begraben und beschäftige mich mit meinem bald neuen job... es macht einfach keinen spaß, fast jedes wochenende ist man deprimiert. 

  • Fußball kann so schön sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 16 Stunden:
  • Fußball kann so schön sein :)

 

forzaviola84 schrieb vor 14 Stunden:

(muss aber nicht...) :=

 

L3g0l4s schrieb vor 9 Stunden:

Eben, kann... 

Im Moment ist es einfach schirch 

Um a bissl in die Philosophie abzudriften...

Wärs schön wenn wir schiach spielen und gewinnen?

Wärs schiach wenn wir schön spielen und verlieren?

Zur Zeit bin ich eher bei These Nr. 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Aegis schrieb am 23.10.2019 um 07:55 :

 

 

Um a bissl in die Philosophie abzudriften...

Wärs schön wenn wir schiach spielen und gewinnen?

Wärs schiach wenn wir schön spielen und verlieren?

Zur Zeit bin ich eher bei These Nr. 1!

ja, im moment will ich einfach nur gewinnen...

aber eigentlich bezieht sich  "fußball kann so schön sein" auf die zwei im avatar. die haben sich ja damals nicht wirklich gut verstanden. und daher fand ich dieses gemeinsame jubelbild sehr schön :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.