SCWN - Leobendorf


Tukan

Recommended Posts

Hütteldorf

Na schau, ich anwesend und 6:1 :D . War ein gutes Spiel auch wenn Leobendorf komplett desolat war, wundert mich nicht mehr, dass die Letzter sind, das 3:0 und 4:0 waren ja defensiv eine Farce. Aber das muss man trotzdem erst mal ausnutzen und ich sehe Neustadt auf einem guten Weg. Ebreichsdorf wird ein ordentlicher Prüfstein, aber die haben unter der Woche das Cup-Spiel gegen Red Bull, daher ist sicher was möglich, allerdings dürfen solche 20-25 Minuten wie heute nach der Pause nicht passieren. Geht das Fast-Eigentor zum 2:4 rein, wäre es nochmal unnötig spannend geworden. 

Das neue Stadion ist auch ein klares Upgrade zum alten, das geht mir überhaupt nicht ab. Sehr nah am Spielfeld (fast schon zu nah, wie die Leobendorfer #13 heute wohl festgestellt hat :davinci: ), dadurch viel bessere Sicht, bessere Verpflegung, Toiletten etc. Gelungenes Stadion, auch wenn ich noch immer ein wenig enttäuscht bin, dass man es nicht gleich im Vollausbau gebaut hat. Die Flutlichter haben einen Charme und ich finde es sehr cool, dass man sie mitgenommen hat. Bei der Anfahrt schaut es schon mächtig aus :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gutes Spiel unserer Mannschaft und ein hoher Sieg gegen eine eher schwachen Mannschaft.In der 2.Halbzeit hat es eher wie ein Trainingsspiel ausgesehen und wir sind trotzdem zu sehr vielen Chancen gekommen.

Pauschallob an die ganze Mannschaft.

2 Kritikpunkte habe ich trotzdem. 1.Die Tonanlage ist noch immer viel zu leise.Ich hoffe dass das besser wird und die Zuschauer auch verstehen,was der Stadionsprecher sagt.

2.Die Unsportlichkeit einiger unserer Fans mit Gegner beschimpfen und Bierdusche verurteile Ich sehr und hat bei Uns nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kreissl war mit Familie auch im Stadion, um sich die neue Spielstätte anzusehen. Er saß ein paar Reihen hinter mir und verließ das Stadion kurz nach Anpfiff der 2. Hälfte.

Der Gegner wirklich schwach, aber 6:1 muss man auch erst einmal gewinnen. Trotz einiger Konzentrationsschwäche zwischendurch ist für mich ein Aufwärtstrend erkennbar.

Das neue Stadion ist super, ich fühle mich sehr wohl darin. Bezüglich Fassungsvermögen: Wenn man ehrlich ist, dann schaut es schon jetzt leer aus. Das Stadion ist in der derzeitigen Form mehr als ausreichend für die Regionalliga und auch für die 2. Liga, und sollte mal der Aufstieg in die 1. Liga gelingen, kann man es noch immer adaptieren. Alles gut.

PS.: Was in der Fankurve passiert ist, ist absolut dumm. Echte Fans wissen, dass es dem Verein finanziell eh nicht so gut geht, und dass der Ruf aufgrund der vorherigen Klubführung nicht gerade sehr gut ist und man auf neue Sponsoren angewiesen ist, und dann schädigen sie den Verein öffentlich. Ich hoffe, es setzt keine Geldstrafe - falls doch, kann der Verein den Erlagschein gleich an die Fankurve weiterleiten!

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube man steht finanziell jetzt ganz gut da.

Natürlich ist so was zu unterlassen und hat nichts verloren in einem Stadion. Schon gar nicht bei uns. Die Irren sollen nach Hütteldorf wechseln.

Das Spiel darf man nicht überbewerten... so gut waren wir nicht.

Ein Flögel Alec hat nichts verloren da drinnen, der ist eine Vorgabe.

Aber 6 Tore musst auch mal machen, gut u gerne wären auch 10 möglich gewesen.

Wichtig die Punkte, sollte wenig Luft verschaffen nach unten.

4 bis 5 neue Leute im Winter dazu, im Frühjahr sich einspielen und dann angreifen für nächste Saison. Paar Spieler mit Neustadt Bezug ja schon am Radar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur weil Habib den Klub vor dem Kollaps gerettet hat, heisst das nicht, dass genug Geld da ist. Und dass der Ruf des Vereins in der Öffentlichkeit "dank" Putzenlechner und ihrem unseriösen Vorstand nicht gerade hervorragend ist, sollte kein Geheimnis sein.

Es sind noch genug Flächen für Werbebanden im Stadion frei. Das Vertrauen muss erst wieder mühsam erarbeitet werden, und das wird durch solche Handlungen der Fankurve sicher nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man es schafft innerhalb 1 woche spieler zu holen wie Kuru, Perlak, Paukner, Piermayer usw  kanns nicht so schlimm finanziell stehen.

Aber klar, es ist noch sehr viel Arbeit und Luft nach oben erforderlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.