SKN St.Pölten - Sv Ried 1:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

3 Runde - ÖFB Cup 2019/20


Wappen%20SKN.png   -   266.png?lm=1467480067


SKN St.Pölten - Sv Ried
Dienstag 29.10.2019, 18 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: Andreas Heiss


Statistik

6 Spiele - 4 S / 1 U / 1 N
10 : 7 Tore


Höchster Sieg

2 : 1  (3x)


Höchste Niederlage

2 : 3 (10.09.16)


letzte Begegnung

1 : 1  (20.05.17)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das kann was werden. Mit der Offensive wird es auch gegen Ried nicht reichen.

Anhand der Zuseherzahl wird man wieder die Quittung für die Erfolglosigkeit bekommen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

Das kann was werden. Mit der Offensive wird es auch gegen Ried nicht reichen.

Anhand der Zuseherzahl wird man wieder die Quittung für die Erfolglosigkeit bekommen.

Bin mir eigentlich sicher dass wir gegen Ried genau nix holen. Aber vielleicht erkennt man im Verein dann mal die Zeichen der Zeit und wie es wirklich steht. Die Selbstblendung dass wir ja viel besser sind als die Tabelle zeigt kann ich nicht mehr ertragen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 20 Minuten:

Die Selbstblendung dass wir ja viel besser sind als die Tabelle zeigt kann ich nicht mehr ertragen 

ich habe nach dem Austria-Spiel doch wieder positives erhofft. Aber wennst siehst, wie die Tiroler mit einem Flo Mader, den wir schon lange entsorgt haben weil er nicht den Ansprüchen genügt, diese Austria in nur 5 Minuten an die Wand spielen, dann muss man einmal einsehen, dass wir mit Abstand das schwächste Team der Liga sind.

Die 1. HZ gegen Sturm haben wir ja recht gut ausgesehen. Im Nachhinein objektiv betrachtet muss man aber sagen, dass Sturm nicht viel gemacht hat. Als ihnen ihr Maestro in der Pausenansprache den A... aufgerissen hat habens einen Gang hochgeschaltet und das bewirkte 4 Tore in der 2. HZ. Oder anders ausgedrückt: mir fällt derzeit kein Verein ein, gegen den wir einen Siegeschance hätten. So ehrlich muss man sein. Gegen Ried wirds wohl ein Spiel auf Augenhöhe - und das ist ein (guter) Zweitligist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob der Pak auch gegen Ried spielt? 

Zitat

 Neben Ante Bajic und Kennedy Boateng sind aber auch noch Jefte, Balakiyem Takougnadi und Marcel Ziegl angeschlagen. Reuben Acquah ging in Innsbruck schon etwas kränklich ins Spiel. Dass wir rotieren müssen, ist kein Problem

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 10 Stunden:

Ob der Pak auch gegen Ried spielt?

sollte nichts dagegen sprechen, außer er benötigt eine körperliche Pause.

Ich hoffe man holt sich das notwendige Selbstvertrauen. Ich würde nichts rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

sollte nichts dagegen sprechen, außer er benötigt eine körperliche Pause.

Ich hoffe man holt sich das notwendige Selbstvertrauen. Ich würde nichts rotieren.

Volle kraft voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

sollte nichts dagegen sprechen

wenn dem so ist würde ichs mit Pak-Gartler/Riski probieren. Und wenn sich die Rieder genug wehren um das Spiel spannend zu halten Balic als Joker bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

wenn dem so ist würde ichs mit Pak-Gartler/Riski probieren. Und wenn sich die Rieder genug wehren um das Spiel spannend zu halten Balic als Joker bringen

Du bist ein echter Optimist, oder? :) Bin gespannt, ob SKN es schafft, das Spiel spannend zu halten ...
Der ganze Druck lastet auf den Wölfen, weil die eigentlich gewinnen müssen um das Gesicht zu wahren. In unserer momentanen Position glaube ich schon ein ziemlicher Klotz am Bein.

Die Rieder können eigentlich befreit aufspielen und haben nicht viel zu verlieren.

Von daher erwarte ich mir persönlich eigentlich nicht viel von dem Spiel. (Was nicht heißt, dass ich die Wölfe nicht unterstützen werde am Di). Wenns doch der Aufstieg ist (und das vielleicht auch noch ohne Schwierigkeiten) freue ich mich dann um so mehr :super:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.