Eldar Topic wird Rapidler


Schladi

Recommended Posts

Anfänger

Topic spielt nicht bei St. Pölten, er spielt bei Krems. Und am Freitag hat er den Anschlusstreffer zum 3:1 gemacht. Hicke und Schöttel haben ihn eh beobachtet. Hab mir das Match auch gegeben. Topic war nicht wirklich gut, aber an diesem Tag war die ganze Kremser Mannschaft schwach. Da war Topic vielleicht eh noch einer der besseren. Aber ob er eine Verstärkung für Rapid wäre, trau ich mich jetzt noch nicht sagen. wobei er im Herbst schon sehr starke Partien geliefert hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich bin bis jetzt davon ausgegangen dass er ohnehin nur verliehen war, hab immer wieder in den Aufstellungen von Mattersburg und Lustenau nach ihm gesucht weil ich unsere Jungen gerne im Auge behalte. War bei beiden Vereinen leider nur wenige Minuten pro Spiel am Platz und glaube mich an mehrere Rote Karten erinnern zu können.

Er war übrigens am Samstag im Stadion und hat sich vorher lange mit dem Max Hagmayr unterhalten, der dürfte sein Manager sein.

Zum Thema Verstärkung: sicher nicht momentan, der muss erst in die Mannschaft eingebaut werden. Er wurde aber immerhin schon in der Regionalliga gefordert und ist dort laut vorigen Posts einer der besten gewesen. Stefan Kulovits zum Beispiel ist aus der Wiener Liga gekommen und fällt mittlerweile in seiner zweiten Saison gegenüber den anderen nicht ab, ist zum vollwertigen Bundesligaspieler gereift. Also auch Topic langsam einbauen dann wird er schon wenn er den nötigen Ehrgeiz besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Er war übrigens am Samstag im Stadion und hat sich vorher lange mit dem Max Hagmayr unterhalten, der dürfte sein Manager sein.

SÜD gell!? ;)

hab ihn auch gesehn - is neben atilla sekerlioglu gesessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Genau. Danke übrigens, ich hab die ganze Zeit gerätselt wer der Typ neben ihm war der ist mir so bekannt vorgekommen. Vor dem Spiel sind die draußen eben längere Zeit mit dem Hagmayr zusammengestanden, der ist dann schätze ich in den VIP-Bereich gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

kein Plan, was Rapid mit dem Topic vorhat - der wird sicher einige Zeit benötigen, bis er zum Stammspieler reift. Kann mir auch vorstellen, dass das gar nie der Fall sein wird.

Ich lass mich aber auch gern, eines besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kein Plan, was Rapid mit dem Topic vorhat - der wird sicher einige Zeit benötigen, bis er zum Stammspieler reift. Kann mir auch vorstellen, dass das gar nie der Fall sein wird.

Ich lass mich aber auch gern, eines besseren belehren...

Genau dasselbe hab ich mir beim GAK und dem Majstorovic gedacht. Bitte welcher Bundesliger-Verein verpflichtet schon einen 25-jährigen vom Regionalligisten FAC? Und wie man gesehen hat, hat er nicht so schlecht gespielt (glaub es war gegen die Austria wo er mal eingesetzt wurde).

Bin mir sicher, dass Topic, genauso wie Cehajic seine Chancen bei Rapid bekommen wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.