Eldar Topic wird Rapidler


Schladi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wann war das? In der Jugend?

ja, ich glaube, dass das in der Jugend war...

Eure Meinung dazu?

puuuuuuuh.....tja....er ist sicher ein guter Spieler für die Ostliga, mal sehen wie er sich in der Buli wird durchsetzen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eldar Topic hat bis zu den Rapid Amateuren bei Rapid gespielt. Warum er dann weg ist, weiß ich nicht....

Der Sprung von der Ostliga in die T-Mobile ist sicher ein großer, aber warum sollte er es nicht schaffen - zumal er ja sogar im Rapid-Nachwuchs groß geworden ist....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also derzeit stehe ich dem Wechsel nicht positiv gegenüber. Topic ist ja Stürmer, und da haben wir mMn überhaupt keinen Handlungsbedarf. Mit Wagner und dem wiederkommenden Roman Wallner haben wir zwei sehr gute Stürmer, auf der Bank unseren Jolly Joker Vico und die Nachwuchshoffnungen Gartler und Kienast. Und sollte Lawaree wirklich noch im Winter kommen, haben wir dann mit Topic 7 Stürmer - wozu ?

Edit: Gerade gelesen, dass er Mittelfeldspieler ist :)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Topic war heuer einer der besten Kicker der gesamten RLO, wäre bestimmt schon für höhere Aufgaben bestimmt gewesen. Er wird bestimmt Druck auf Leute wie Martinez aber auch Sturm oder Cehajic ausüben können, was uns sicher recht gut tun wird.

Für die "Erste" ist er vorerst nur eine von vielen Alternativen, aber es ist immer gut einen technisch beschlagenen Kicker wie ihn in seinen Reihen zu haben.

Kann mir jemand verraten wie alt er genau ist ? Kann vielleicht sogar jemand eine Spielerinfo über ihn schreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die frage die sich hier stellt, lautet wie folgt:

für welche position im kader ist topic gedacht?

als stürmer hätte er mit wallner, wagner (und/oder lawaree), vico, kienast und gartler gleich 5 (bzw. 6) konkurrenten - deswegen kann ich mir nur schwer vorstellen, daß er als solcher geholt wird.

da topic aber auch als mittelfeldspieler eingesetzt werden kann (zumindest steht das auf der kremser hp) wird er wohl eher für diese position in frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
die frage die sich hier stellt, lautet wie folgt:

für welche position im kader ist topic gedacht?

als stürmer hätte er mit wallner, wagner (und/oder lawaree), vico, kienast und gartler gleich 5 (bzw. 6) konkurrenten - deswegen kann ich mir nur schwer vorstellen, daß er als solcher geholt wird.

da topic aber auch als mittelfeldspieler eingesetzt werden kann (zumindest steht das auf der kremser hp) wird er wohl eher für diese position in frage kommen.

Eigentlich ist der Topic doch kein echter Stürmer, eher offensiver Mittelfeldspieler und ich denke, dass man ihn auch dafür geholt hat bzw. holen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass man Topic als Stürmer holt und uns damit womöglich in der Lawaree-Causa vertrösten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@schladi

in der Nön steht, dass Eldar Topic (Kremser SC) vergangene Woche einen Vorvertrag für Rapid unterschrieben hat.

Eure Meinung dazu?

wenigstens, alter, position und vielleicht nationalität hättest dazuschreiben können

:-(

naja glaub nicht das wir noch einen offensivspieler brauchen...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Unser Kader ist so klein, das ich es nicht negativ finde. Und besser einen talentierten Kicker aus der RLO, wos vielleicht nichts wird, er abe rnicht so teuer ist, als einen Legionär der an HAufen kostet und trotzdem nicht viel besser ist (hatten wir ja schon genug, gruß an Poschner, Laursen und Co.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Topic wurde von Dokupil ein Vertrag für die erste angeboten, er entschied sich damals aber glaub ich für Mattersburg, weil er dort angeblich wesentlich mehr Geld zugesagt bekommen hat, kann mich noch über ein paar Dokupilflüche erinnern, weil er, soweit ich mich erinnern kann, ziemlich viel von ihm hielt. War ja auch schon mal in der ersten im Kader für ein Bulispiel, ob er eingesetzt wurde weiß ich nimma. Ist aber alles schon 3 Jahre her.

Soweit ich weiß, ist er im linken Mittelfeld - eher offensiv einsetzbar, also die Position vom Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aja, ein Wahnsinnshallenkicker ist er auch - hab ihn mal bei einem Schulturnier in der Stadthalle bewundern dürfen - war eine andere Liga als alle anderen Spieler bei dem Turnier - das ist allerdings schon 5 Jahre her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.