SKN St.Pölten - Sturm Graz 0:4 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic

Eine bis dahin gute Leistung wieder mit einem völlig unnötigen Gegentor verdorben ? aber so wie Sturm spielt, traue ich uns den Ausgleich zu. 
Davies heute extrem stark, auch Hofbauer gefällt mir gut...nur nach vorne muss endlich mehr gehen, aber wie ich schon so oft gesagt habt - uns fehlt einfach ein Spielmacher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab immer mehr das Gefühl dass wir mit diesem Trainer da unten nicht mehr rauskommen. Bei 0:1 mit 5er-Kette Weitermachen geht gar nicht, Ljubicic hat auf einer Außenverteidiger-Position null zu suchen, die Auswechslung vom starken Hofbauer geht auch gar nicht 

Fazit: Wir brauchen keinen Schöngeist mit komischen Visionen von einem schönen Spiel auf der Bank sondern einen einfach gestrickten Arbeiter wie Kühbauer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Bitte aufhören zu spielen und nächste Saison in Liga 2 neu starten. Das macht doch alles keinen Sinn mehr.

wenn nicht nur im sportlichen Bereich alles neu kommt wäre ich damit völlig einverstanden.

Sind wir uns ehrlich, das Beste, was diese Saison noch erreicht werden kann, ist der Klassenerhalt, vermutlich mit hängen und würgen.

Und dann? Dann wird nächste Saison weitergewurschtelt wie bisher, vielleicht wieder das eine oder andere "Missgeschick"  im Management und man steht wieder in der Tabelle hinter Klubs wie Hartberg oder Wattens Tirol, die mit einer "Wirtshaustruppe" mehr Punkte holen.

Die sportliche Leistung ist nur das Spiegelbild der Fehler, die im Verein weiter oben passieren. Und so lange diese Herren weiterwerken, wird sich nie was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schön langsam aber sicher reichts mir. Werd mir am Dienstag noch den Cup geben, sollte dies auch schiefgehen hau mein Abo in den Bach. Ich mag nicht mehr. Wieviel muß man als Beschissener SKN Fan noch ertragen`?  :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.